Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
#25
Moin,

als später Nachzügler, möchte ich meine Sichtweise als Klicker mal darlegen.

Für mich haben RBC als solches Null Reiz. Vielleicht ist das auch mit ein Knackpunkt beim Konzept.
Was soll ich denn für 75 Gh aktuell 11,79 RBC ausgeben, was ich in 2 oder 3 Tagen auch erklicken kann?!
Ich bezieh mich rein auf den Shop und nicht auf den Handel. Da hab ich aufgegeben die Preise nachzuvollziehen Big Grin

Die "Darstellung", das Robocoin als "Spielseite" wahrgenommen werden soll, sehe ich an keiner Stelle
der Seite klar kommuniziert. Da steht auf der Startseite was anderes. Klicken, um Miner upzugraden und dann
irgendwann mal was rauszuholen - für was sonst Zeit verplempern?!

Was die Spiele betrifft, da muss man mal an den Einsätzen schrauben, damit auch Normalsterbliche dran zocken.
Für mich sind die Einsätze zu hoch, egal an welchem Slot. Dazu fehlt eine Rally um einen Reiz zu haben.

Der Knaller ist hier bei die Lucky Box. 6 RBC je Runde sind völligst unrealistisch.
Wenns Möglichkeiten geben sollte, sollte man sich breiter aufstellen.

Zu den Dopplern:
Für was sind die eigentlich ins leben gerufen worden?! Hier wird totes Kapital aus dem Verkehr gezogen.
Hier sind für beide Doppler die Einsätze zu hoch und haben für keinen einen Effekt.
Ich hab meine Lehre schon aus dem Boost Doppler gezogen, den Shimly Doppler werde ich dieses Mal auslassen
und dann lieber weiterhin die Shimlys auszahlen.

Zum Konzept:
Ich bin erst ca. 3 Monate dabei, aber der Weg dahin, wo ich jetzt bin, war dann schon beschwerlich.
Für Neueinsteiger ist das sicherlich auch kein Anreiz, wenn man sich ein Wolf klickt, um nach Monaten
festzustellen, dass man irgendwann gegen den Wind pisst.
Gemeint ist hier die Feststellung, das  sich die Ausschüttungen beim Blockanteil nicht erhöhen, sondern
irgendwann stagnieren, und wenns dumm läuft, auch nur noch fallen, weil immer mehr auf einen Block aufgeteilt werden muss.
Irgendwann kommt man an den Punkt, wo man auch für sich selbst überlegen muss, warum eigentlich weiter machen?!

Klingt an der Stelle verrückt, aber vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken zum reduzieren der Leistung aller machen,
sonst wird es sinnlos. Alternativ andere Wege für Einnahmen einbringen, welcher Art auch immer.
Ist nur ne Idee Wink

2 Wünsche noch für Umsetzungen:
Bitte mal das PN System erweitern, dass man nicht alle PNs dauernd einzeln löschen muss. Das ist nervig!

2: Die Schriftgröße mal ändern und ein bissl erhöhen. 13 oder 14 PX wären nicht verkehrt. Wir werden alle Älter Wink
Danke.

Grüße
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich: SliverHH , Gabriele , Andra , Skandal


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von IronMike - 01.06.2023, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste