Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
#17
Also zum Thema "was rausholen" kann / möche ich auch was sagen, gerade weil ich gelernter Kaufmann bin :
Investiert hab ich in die Seite ca. 1 Mio Shimly , erklickt hab ich vielleicht 50k Shimly (Grob gerundet).

Rausbekommen hab ich WEIT über 3 Mio Shimly schon.

Das sind also über 200% Gewinn und das innerhalb von 12 Monaten.
Ich find für eine Paid4 Seite ist das überdurchschnittlich gut. Zumindest besser als Alles was ich die letzten Jahre im Paid4 gesehen habe.

Ich möchte an der Stelle auch mal erwähnen das der komplette RBC Handel rein in der Hand der User liegt. Wenn die Dinger also keiner kaufen will, dann kann Skandal da nicht viel machen oder seh ich das falsch ? Ich weiss auch nicht was man noch für Anreize schaffen kann / soll um den RBC attraktiver zu gestalten, es ist ja bereits seit Anfang an klar gewesen das die Dinger eigentlich nur dafür da waren um Miner zu kaufen.

Wenn man also von der Blockvergütung ausgeht hätte von Anfang an SONNENKLAR sein müssen das es unter Umständen sehr lange dauern kann bis die Shimly wieder reingespült werden.
Hielt einige "Gross - Investoren" trotzdem nicht davon ab da immer weiter reinzupumpen gemäß dem Motto "Gier frisst Hirn" oder "All In". Und jetzt gehts nicht schnell genug oder wo liegt das Problem ?

Und falls das Einigen noch nicht klar gewesen sein sollte : Beim Spekulieren kann man auch "verlieren". Immerhin habt ihr noch ein Asset was weiter produziert und nicht still steht.
Und auch wenns irgendwie schade ist aber das der RBC jemals wieder auf 50k Shimly pro 1 RBC zurück klettert halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von klickslave - 31.05.2023, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste