Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
#15
Moin moin Skandal,

Ich kann dich einerseits verstehen, was deine Aussagen betrifft, andererseits verstehe ich evtl auch manchen User.

Man will ja irgendwann auch bissl was wieder rausholen.

Als Beispiel, bei mir persönlich. Am Anfang habe ich insgesamt eine 2 stellige mio Summe Shimly reingesteckt, nach ner Zeit auch ordentlich wieder rausgeholt. Jedoch hatte ich dann wieder Bock wieder alles reinzupacken.

Bissl was rausholen will man ja doch wieder. Und sind wir doch mal ehrlich. wenn man pro Block umgerechnet 6050 Shimly in RBC insgesamt bekommt, dann mined man RBC, um diese dann zu verkaufen, als dass man in Shimly oder BP mined, weil das nur bissl mehr als 1/3 der Summe ist.

Na klar könntest du als Betreiber sagen, dann passe ich die RBC Vergütung an, dass es vom Wert dasselbe ist, oder die Shimly und BP Vergütung, aber ob das insgesamt was bringt, dass ist die Frage.

In jedem Menschen steckt ein Kaufmann, der auch an Einnahmen denkt.

Und um das alles noch abzurunden, ein kleiner Kritikpunkt von mir an dich. Du hast auch indirekt mit dafür gesorgt, dass der RBC Kurs fällt.
Deine letzten Neuerungen sind alle auf Shimly und BP Basis und nichts um RBC "loszuwerden", sprich du hast auch keine neuen Anreize geschaffen.

Die Blockwerte sind auch seit geraumer Zeit gleich, sodass weniger leute mit RBC investieren. (Ja klar müssen diese Anpassungen auch finanziert werden.
Zitieren
Bedankt haben sich: tripleeight


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von DasNordlicht - 31.05.2023, 08:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste