Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Unpassende "Diskussion" aus Refs für K-Bettel - bis zu 95% Refback möglich
#2
Moin,
schade das die Antwort seitens des Erstellers schon wieder gelöscht wurde (wie eben in meinen Emails zu lesen war).

Ein paar Teile sind vom Post noch hängen geblieben, daher noch ein Nachtrag von mir:

Wie falsch dargestellt, von dir asmiralda, war ich derjenige gewesen der die Polizei einbringen wollte.
Mir ging es nicht darum mich als Betrüger überführen zu lassen, sondern um der Sache als solches nachgehen zu können.

Ich hätte Nachweisen können, dass der Gutschein gekauft, bezahlt und anschließend von mir persönlich versendet worden ist.
Interessant bei der Geschichte wäre gewesen, wer den GS bei Amazon letztlich eingelöst hat. Anhand der Daten, die Amazon
ermittelt (IP, Browser, Betriebsystem), hätte ich dann die Anzeige durch gezogen.
Hier wurdest du ja von Anfang nicht als möglicher Schuldiger hingestellt. Hier wäre es mir um das Prinzip gegangen
und um dann weitere Maßnahmen zu unterbinden (was ja dann auch getan wurde und die GS nur noch über
Amazon direkt versandt wurden).

Und um das hier um Abschluss zu bringen, möchte ich Dich bitten, hier schriftlich zu bestätigen, dass die Löschung/Kündigung
"nicht" unberichtigt war.

Ich möchte davon Screen erstellen, um zukünfitges Taraa zu ersparen. Deine Mails muss ich irgendwann nach der DSGVO Bestimmung
der Daten sowieso löschen, den Screen kann ich mir bis an Ende der Welt Einrahmen.

Damit ist für mich das Kapitel gegessen.

Schönes WE noch.

Grüße vom IronMike
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Unpassende "Diskussion" aus Refs für K-Bettel - bis zu 95% Refback möglich - von IronMike - 29.05.2020, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste