Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] *beendet*
Bis hierher wieder alles ausbezahlt und aktuell.

@Blues , bei Dir hab ich einmal mich vertan und Dir "doppelt" AB überwiesen , welcher dann später wieder gegen-gerechnet wurde. Von daher stimmt bei einer Überweisung der Betreff nicht ganz.

@Alle :

Was mir Kopfschmerzen bereitet ist der Umzug der Seite ins neue Script. Da ich leider absolut nicht vorhersagen kann inwiefern das Verdienstmodell noch funktioniert und was am Ende dabei rumkommt , weiss ich auch nicht ob ich das aktuelle Angebot so aufrecht erhalten kann.

Ich würde sehr gern pausieren um zu warten wie die neuen Zahlen aussehen werden, welches zum aktuellen Zeitpunkt unmöglich vorherzusehen ist, da Gewinnmargen wie der Doppler vermutlich komplett wegfallen werden. Mit den aktuellen Informationen sieht es so aus als würden die 50 Extrashimly nach unten korrigiert werden müssen.

Deswegen würde ich hier, bis zum Umzug der Seite, eine Pause ausrufen. Nach Umzug der Seite werde ich neu kalkulieren und mich wieder bei Euch melden. Eure Startseitenaufrufe werden natürlich dennoch vergütet aber vermutlich werde ich das Ganze so gestalten das ich ich bis zum "Tag X" noch nach alten Angebot vergüte und alles danach zu einem neuen Kurs.

Ich hoffe das geht für Euch in Ordnung Smile
Bedankt haben sich: blues , Katarinka


Nachrichten in diesem Thema
*beendet* - von Lavalampe - 15.01.2020, 15:11
RE: Startseitenklicker für Portalcash gesucht - 99%RB + unendlich Shimly - von Lavalampe - 05.03.2021, 14:56
RE: *beendet* - von Stollpe - 15.05.2021, 13:41
RE: *beendet* - von Lavalampe - 15.05.2021, 14:36
RE: *beendet* - von sunnystar0210 - 15.05.2021, 15:26
RE: *beendet* - von locke061167 - 15.05.2021, 15:49
RE: *beendet* - von cashies - 15.05.2021, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste