Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
Ich geb mal noch meinen Senf zu dem Thema.
Mir wurde mein Account vor einiger Zeit gesperrt , vermutlich war der Grund das ich mich in der SB beschwert hatte das bald alle User einen Personal Ausweis Scan brauchen.

Das wurde vom Admin laut eigenen Aussagen so interpretiert das ich meinen Account schließen möchte. Das hat er dann auch sofort getan, ohne weitere Rücksprache mit mir.
Nach 1-2 Wochen teilte der Admin mir das auch mit. ( Natürlich nicht ohne das ich in der SB hier und über Stefan etwas Druck machte. )
Es dauerte dann nochmal 1-2 Wochen, bis ich mich mit dem Admin einigen konnte auf den Betrag meiner Auszahlung. ( Dank der großen Gewinne die ich dort am Anfang machte, kam ich so insgesammt ohne Verluste raus. Guthaben wurde ausbezahlt, bei den Anteilen wurde ein gewisser Anteil ausgezahlt, bei meinen Refs hatte ich halt Pech. )

Das der Admin einfach Accounts sperrt, find ich ziemlich daneben. Auf absehbare Zeit möchte ich mit dem auch nichts mehr zu tun haben.
Aber von der finanziellen Seite, kam es denke ich zu einem für beide Seiten akzeptablen Abschluss. Mein Auszahlungsebetrag wurde dann auch aufgerundet auf eine grade Zahl, da hätte er auch knausriger sein können.

Ob euch das jetzt hilft weiß ich aber auch nicht.
Falls es Fragen gibt, oder sich jemand falsch dargestellt fühlt, PN an mich.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Bedankt haben sich: klickslave , carus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von zamexa - 27.03.2022, 22:09
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von Flobo - 29.03.2022, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste