Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
Hm , schon seltsam die Abwesenheit und Offlinezeit der Seite. Hatte ja vor Jahren schon vor der Seite gewarnt. Ich wünschte natürlich ich hätte mich geirrt aber sieht so aus als hätte ich wieder mal Recht behalten in meiner Vermutung über Inkompetenz und Interessenlosigkeit gegenüber den Usern.

@Shimly Stefan ... warum hattest Du den Thread von damals (Warnung vor Shimlyworld) nochmal gelöscht ? Gemäß das Worst Case Scenario tritt jetzt ein : Was passiert mit den Accounts der Administration / Supporter (Pullerjan , Tatsuya und diese Luna) ?

@ An die "Linientreuen" User , die mich damals sonstwie unterhalb der Gürtellinie belegt haben , wie ich es doch wagen könne die beiden Herren so zu kritisieren und öffentlich anzuprangern : Ich hoffe natürlich das sich alles wieder zum Guten wendet und Ihr eure Einlagen / Sparbücher etc. wiederbekommt ... trotzdem solltet ihr, spätestens JETZT, meinen Unmut von Damals verstehen können.

Unter diesem Aspekt bin ich sogar froh das Pullerjan und Tatsuya mich gekickt haben, sonst hätte ich jetzt vermutlich auch Verluste zu beklagen.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von klickslave - 11.03.2022, 19:17
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von zamexa - 27.03.2022, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste