Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
Hallo Liebe Shimlyworld und Money4Earn User

Wie versprochen startet das Aktionswochenende.
MONEY4EARN

Auf M4E könnt Ihr dieses Wochenende 2 Felder aus dem Überraschungsfeld bei der Zeche klicken. Dort haben sich gewinne versteckt, die aus dem Refrally Gewinn von Tatsuya bei Startpakt noch kommen.
ShimlyWorld

Auf SW könnt Ihr 2 Tage Lang die Rente und die AA verdoppeln, verdreifachen oder gar vervierfachen^^
Dazu müsst Ihr nur den Anteilswert der Anteilskasse für normale Anteile im Blich behalten.
Es wird wie folgt berechnet:
Ist um 23:30 Uhr ein Anteilswert von 0,1 erreicht wird die AA (Normal) verdoppelt
Ist um 23:30 Uhr ein Anteilswert von 0,25 erreicht wird die AA (Normal) und Rente verdreifacht
Ist um 23:30 Uhr ein Anteilswert von 0,5 erreicht wird die AA (Normal und Premium) und die Rente vervierfacht.
Das gilt für beide Tage.

Am Samstag gibt es immer wieder Spontane Zechen Runs, wo parallel dazu eine 2 Tages Zechen Rally läuft. Vorbefüllt mit 50000 Punkten vom Rally Gewinn von Pullerjan auf Startpakt
Dazu werden heute einige Gutscheine im Shop zu erwerben sein, wo man Bonuscredits für bekommt.

Beim Arthur werden alle Könige gezählt, die am Tag gekrönt wurden, und jeder König bekommt je Königstitel einen Gutschein vom Einsatz *100 in Bonuscredits.
Zeitraum ist jeweils von 00:01 - 23:59 Uhr. Gilt für beide Tage.
Parallel läuft eine 2 Tage Arthur Rally. Vorbefüllt mit 50000 Punkten vom Rally Gewinn von Pullerjan auf Startpakt.

Es wird parallel zu allen Rallys eine 2 Tage Klickrally laufen, wo alles, was Klickbar ist gewertet wird. Je Klick fließen 0,1 Credits in den Pot der auf 50 Klicker aufgeteilt wird.
Vorbefüllt mit 50000 Punkten vom Rally Gewinn von Pullerjan auf Startpakt.

Am Sonntag gibt es dann ab 14 Uhr ein Speedquizz à la qay. Alle 6 Minuten kommt eine neue Frage.
10 Fragen gibt es. In der Rally dazu kann man ab 8 Richtigen Fragen was gewinnen.
ALLE Teilnehmer bekommen aber einen Gutschein zusätzlich dazu per PN von mir nach der Rally zugesendet.
Und es werden immer mal Spontane Zechen Runs laufen.

Nun eine Information zu „Push Dein Guthaben“
In der letzten News stand, dass es immer ein Samstag sein wird.
Da aber diesen Sonntag der 01.11 ist, werde ich es dieses Mal am Sonntag starten.
Es wird um 00:00 Uhr der Kurs für Cuneros um 5 % erhöht.
Ihr könnt eine Auszahlung bis maximal 200000 Credits an dem Tag anfordern. Wie immer. Nur gibt es den Tag mehr Cuneros wie sonst.

Und noch eine Information zum Shop
Ab Morgen gibt es zusätzlich zu Amazon GS, Cuneros.de und Shimly.de Premium GS nun auch Bonuscredits für Shimlyworld und Paypal AZ im Shop zu erwerben.
Ich freue mich auf die kommenden 2 Tage.
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von Pullerjan - 30.10.2020, 23:44
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von zamexa - 27.03.2022, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste