Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
#82
Hi Lavalampe
Kein Problem, dafür bin ich ja da.

Das Große Invest läuft MAXIMAL 1 Jahr. Bis dahin ist das komplett abglöst.
Rückzahlungen sind aber bereits erfolgt. Das mit den 12 Monaten ist der Maximale Zeitpunkt der Rückzahlung. Kann aber schon früher erledigt sein.

Bei dem Spezial Invest verhält es sich so:

Das Invest ist mit Absicht so hoch angelegt das 1 Jahr ein reger Fluß entsteht.
Als Beispiel: 
Du zahlst nun als erster 100.000 Gamies ein. Im System werden dafür sofort die 15% draufgerechnet. In deinem Account unter Invest siehst du, was du ausgezahlt bekommst.
Nach spätestens 3 Monaten geht die Rückführung los.
Da du so schnell warst und der erste User beim Einzahlen bist, erhälst du als aller erstes nach nur 3 Monaten 100.000 Gamies + 15% Zinsen ausgezahlt.
Wenn du nun nach ca 2 Wochen nach Start 50.000 Gamies eingezahlt hast, bekommst du entsprechend Später diese Ausgezahlt. 
Je Nachdem wieviel vor der Einzahlung dran sind mit Auszahlung.

Das Spiel läuft 1 Jahr lang. Je nachdem was drinne ist und wie ich wirtschafte ist es geplant das ca 2 - 3 mal die Woche 1 Mio Gamies im Invest abgelöst werden. Beginnend nach 3 Monaten nach Start. 
Nach einem Jahr wird das Invest geschloßen, und es kann nichts mehr eingezahlt werden. Dann habe ich ca 1 Jahr Zeit das angesamelte Invest in Unregelmässigen Einzahlungen abzulösen.

Gamies können dann wie gewohnt in alle Währungen getauscht, oder im Shop genutzt werden.

Also. Wer jetzt am Anfang schnell eingezahlt hat, bekommt sozusagen den besten Zins. Nähmlich 15% Zinsen für 3 Monate für den 1. Einzahler.
Sind dann 5% je Monat.
Je später man eingezahlt hat, desto geringer wird der Durchschnittliche Zins. Aber in der Gesamtanlage bleiben es 15% auf dein Invest. Unabhängig wie lange deine Gamies drin bleiben.

LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich: klickslave


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von Pullerjan - 14.02.2020, 20:07
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von zamexa - 27.03.2022, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste