Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
#52
Hallo Liebe User

Heute habe ich Gute Nachrichten für euch. (Hab ich doch immer ;-))

Auf Wunsch einiger User und einer erfolgten Sichtung der abgeschlossenen Sparbücher, habe ich die maximal Sparsumme für Gamies auf 10 Mio Gamies angehoben.

Ein Tipp dazu vom Experten:

Auf Shimlyworld.de könnt ihr eure Shimly jederzeit in dem Tauschmarkt oder durch Einzahlen über die Slothölle 1: 1 Tauschen. Dieser Wert ist GARANTIERT und wird sich von Shimlyworld.de her nicht ändern.

Mein Tipp für Sparfüchse: Wenn ihr Zinsen ohne Aktivität auf Shimlys haben möchtet, dann tauscht diese einfach in Gamies um, und nach Ablauf des Sparbuches wieder zurück in Shimly.

Als weiteren Punkt teile, ich euch mit, das die Premium Preise halbiert wurden.

Noch eine Info zum Aktivsparbuch:

Der Safepoint sichert bis 500 AP nicht nur euren Zinssatz, sondern steigert diesen auch. Aktuell.



Da wird es dann aber noch eine Änderung geben. Welche muss ich mit unserem Progger dann erst noch besprechen. Weitere Infos werden folgen.

Über Feedback, Anregungen, Wünsche, Lob und Kritik würde ich mich freuen. Gerne auch in den Foren.

PS.: Diese WE werde ich mit 80 %tiger Wahrscheinlichkeit eine Tombola bei Cuneros und Shimly starten. Hängt noch von einem Faktor ab. Auch hier folgen weitere Infos.

Viel Spaß weiterhin.
Pullerjan

[Bild: modify_inline.gif]
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von Pullerjan - 22.08.2019, 17:56
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von zamexa - 27.03.2022, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste