Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
#4
Hallo
Das hoffe ich doch@Stefan
@Flobo

Wechselbereich bedeutet User tauscht mit Usern?
Antwort: Ja und Nein. Die User können Ihrem Handel freien lauf lassen. Es wird aber auch feste Pakete von der Seite geben wo der User dann Quasi mit mir tauscht! 


Wieviel kosten die Anteile?
Antwort: Die Anteile werden für 3 cent je Anteil ausgegeben. Zahlbar entweder in Shimly 1500, Cuneros 300 oder Euros.

Details zu den Sparbüchern?
Antwort: Es gibt 5 - 6 Festanlage Sparbücher von 14 Tagen bis 6 Monate. Dort kann man dann Gamies einzahlen ( Bis zu einer Maximalen Gesamtsumme kann man so viele Sparbücher anlegen wie man möchte)  und sich verzinsen lassen. Gamies sind unsere Interne Währung die zum Wetten, Spielen und Anlegen genutzt werden können, aber auch jederzeit gegen die Gängigen Währungen im Tauschmarkt getauscht werden.
Außerdem wird es ein Aktiv Sparbuch geben wo der User durch eine Mindesaktivität seinen Zinsatz steigern kann. Das wird es nur für die Währung Shimly angeboten.

Wie genau sehen die Ref Ebenen aus?
Antwort: Es gibt 3 Refebenen die wie folgt vergütet werden sollen. Das ist aber noch nicht verbindlich. 
Die Vergütungen werden Aktuell noch ausgelotet.

Gibt es eine Refrally?
Antwort: Ist zum Start noch nicht 100% geplant. Das werde ich mir in den folgenden 2 Wochen noch Überlegen.

LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Allrounder Seite startet demnächst. Infos gibt es hier - von Pullerjan - 14.07.2019, 15:06
RE: Offizieller Shimlyworld.de Thread - von zamexa - 27.03.2022, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste