Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#15
(24.10.2022, 08:57)sunnystar0210 schrieb: Ich habe Stefan nicht angeschrieben, da ich mit diesem Thema nicht behelligen will, ich weiss allerdings nicht ob ein anderer User diesen Weg gegangen ist.

Doch warum sollten der /die Admins von SW sich bei ihm melden, wenn die noch nich mal sich hier bei den usern melden - die ja ein wichtiger Grundstein für ein Board sind ?!

Nun Ja , wie ich bereits erwähnte sind die Meinungen / Wertungen der User den Admins von SW mMn völlig egal. Sonst hätte man ja schon eine Ankündigung gemacht vor der "Umstrukturierung". 

Die Admins von SW sollten sich bei Ihm melden da er sonst diverse Möglichkeiten hat, wie ihre Konten "einzufrieren" bzw. jegliche Vorgänge hinter den Kulissen zu beaufsichtigen die wir nicht "sehen" können als normale User.
Das ist natürlich nur eine Vermutung, ich hab keine Ahnung was Stefan machen kann und was nicht. Wäre aber in jedem Fall mein letzter Joker. Warum Stefan das tun sollte ? Um Schaden von seinen Usern abzuwenden und dem Projekt "Shimly.de" , man stelle sich vor die Admins von SW kommen damit einfach so durch ... was sollte andere Menschen mit krimineller Energie davon abhalten es ihnen gleichzutun ?

Geschieht dies nicht könnten die SW Admins jegliches noch vorhandene Guthaben liquidieren und DANN kann Stefan tatsächlich nichts mehr tun denn was weg ist , ist weg.
Von daher wärs gut zu wissen ob SW einfach nur "pleite" ist oder ihre User "gescammt" hat. Ersteres wäre auch schlimm aber Letzteres wäre Vorsatz und dann wäre der Fall endgültig abgeschlossen , auf die eine oder andere Weise.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an den Betreiber von Shimlyworld - von klickslave - 24.10.2022, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste