Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#13
(24.10.2022, 05:53)sunnystar0210 schrieb: Lieber Klickslave

Deine Kommentare zu der angesprochenen Seite bringen uns User die dort aktiv waren nicht weiter.
Ich weiss das Du wütend auf bereits genannte Namen bist.

Dennoch war mein Post so gedacht das sich vielleicht einer mal "bewegt" und evtl. reagiert. Mein Post war nich dafür gedacht das allgmeine "Wut" hier wieder hochkommt.
Dies is nich bös gemeint und nich persönlich gegen Dich..... ich und auch einige andere User möchten einfach nur eine Stellungsnahme.

Bzw. der " Loginpost" auf der Seite wurde geändert in:
Not Found

The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Keine Sorge, nehm ich nicht persönlich. Meine Emotionen bewegten sich anfänglich im Wutbereich, nach 2 Jahren ist es eher ... keine Ahnung ... ne Mischung zwischen belustigt und enttäuscht ?
"Bewegen" wird sich, erfahrungsgemäß, vermutlich nichts. Daher mein Vorschlag mal Stefan anzuhauen ob Er denn eventuell irgendwie weiter kommt.
Da ich kein User auf SW war, kann ich das natürlich nicht tun. 

Von daher meine Frage : Hat denn jemand schon diesen Schritt in Erwägung gezogen ?
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an den Betreiber von Shimlyworld - von klickslave - 24.10.2022, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste