Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#11
Den "Mann ohne Rückgrat" kann ich bestätigen. Ebenso eine gewisse "Weltfremdheit" an den Coder "Tatsuya" der damals grossmäulig ankündigte was gegen Autoclicker unternehmen zu wollen, was bis zum heutigen Tage nur leere Worte waren.

Ich persönlich glaube das sich Stefan langsam einschalten sollte und die SMI´s gesperrt gehören, bzw. den Usern gegenüber eine Aussage getroffen wird ala :

"Wann waren die letzten SMI Bewegungen ?"
"Befindet sich noch Guthaben auf den Accounts von Pullerjan UND Shimlyworld + Tatsuya ?"
"Wird seiten Shimly.de überhaupt irgendwas unternommen wenn die Kiste gegen die Wand fährt oder wird das hier toleriert ?"
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an den Betreiber von Shimlyworld - von klickslave - 23.10.2022, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste