Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#8
Da die Seite unter dem Namen "SHIMLYworld" arbeitet : Warum nichtmal den Betreiber von Shimly.de anschreiben , ob er denn nicht irgendwas tun kann / irgendeine Information bekommt ? Immerhin ist / war die Seite ja mal als "Nummer 1 Shimly Seite" angepriesen. Diesen Titel / Platz dürfte Robocoin inzwischen inne haben aber eine direkte PN vom Admin der Schnittstelle hat meist mehr "Gewicht" als wenn irgendeiner von uns "NoName Usern" nachfragt.

Das letzte Mal, Anfang diesen Sommers , hatte es zumindest den Effekt das irgendeine "Marionette" auf die Bühne trat, sich als Admin outete und die Warteliste an AZ´s abgearbeitet wurde.
Ob das der User "Pullerjan" war ist bis heute ungeklärt. Da auch dieser Marionettenaccount sich nicht mehr äussert , trotz das er am heutigen Tage Online war, denk ich mir meinen Teil.

[Bild: temp7wdua.jpg]

@die Administration : Sieht so aus als hatte ich , damals vor 2 Jahren , absolut Recht mit der Tatsache das den Administratoren von SW ihre User absolut egal sind und Sie nur als "Notwendiges Übel" angesehen werden.

Edit : "Powered by Tatsuya" ^^
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an den Betreiber von Shimlyworld - von klickslave - 23.10.2022, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste