Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#1
Frage an den oder die Betreiber von Shimlyworld,

Seit mehr als einem Monat ist die Seite down. geplant waren "Shimlyworld wird umstrukturiert geschätze Offlinezeit mindestens 2-3 Wochen"

Der Hinweis das man bei einem AZ Wunsch den Admin anschreiben soll --ist bist dato sinnfrei.
Email wurde ca. 15 min später gelesen, bis heute allerdings keine Überweisung.

Warum erhalten die User dieses Boards keine Informationen über den aktuellen Stand der Seite ?
Dies wäre möglich über
1. diesem Forum oder 2. per email newsletter

Zudem wäre es interessant zu erfahren was während der offline Zeit mit dem Premiumstatus geschieht.

Ich wäre erfreut wenn sich hierzu einer der Verantwortlichen äußern könnte, würde, es einfach mal macht !

DANKE
Zitieren
Bedankt haben sich: Woodstock , bs-alf , Andra


Nachrichten in diesem Thema
Frage an den Betreiber von Shimlyworld - von sunnystar0210 - 22.10.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste