Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] CTD Endlosspiel
#7
Eigentlich alles soweit passend geschrieben.

---

-BEI Eventpunkten wird sich Zukünftig wahrscheinlich sowieso verringern.
( Ist ja aktuell  im "Verhältnis" viel zu hoch)

-Bei CDT fehlt der "Ausstiegsknopf", in irgendeiner weise oder Form.


-Wahrscheinlich würde  der eine oder andere manchmal gerne länger/mehr,
aber wenn  etwas ansteht, sollte unbedingt dieser Faktor berücksichtigt werden.

Bei der Umsetzung:

-Partnerübernahme-/übergabe , möglich, hierbei sollte es allerdings mit einer bestimmten Voraussetzung sein, entweder mit geringen BP Kosten verbunden oder aber EP, die dann für den der das zusätzlich aufwertet einfließen, allerdings geringfügig, so dass hier eine bestimmte Waage nicht überschreitet.

-DIe BP oder EP sind geteilt - 50/50 - systematisch verteilt.

-Eine weitere Möglichkeit bestünde,  eine kurzfristige Lösung, d.h. eine automatische Aufwertung des Towers in Minuten gezählt/abgerechnet, dabei ist entweder ein Abzug von dem was man bereits an BP/EP hat, das Ganze ist ja immer für eine  Karte gerechnet.

-Ich denke , eine Teilnahme ohne der ANwesenheit anzumelden( also automatisch von Anfang bis ENde , sollte nur für zusätzliche "Module" gelten) wäre nicht SInnes fördernd.

-Generell für "Notfälle" , bedeutet nicht, dass der Turm verschwunden ist, dieser ist ja platziert,
es wäre möglich, dass , weil der Turm nicht mehr aufgewertet wird, dann die fehlende Aufwertung systematisch den "anderen" zugute kommt.
Die FOrm kann hierbei unterschiedlich verlaufen.
EP oder BP fließt den aktiven Teilnehmer zu.( Die "Kraft" fehlt und vielleicht für das vorankommen, wird wahrscheinlich als Kompensierung, der eine oder andere Effekt zur Anwendung fällig/wahrscheinlicher. )
...

DIe Inaktiven nach einer Zeit, bedeutet im Grunde auch eine "Stärkung" für wahrscheinlicher "Verlieren".

Eine Disqualifizierung ist wahrscheinlich nur dann sinnig, wenn permanent Turm aufgestellt und inaktiv, bei einer bestimmten ANzahl der "Häufigkeit", die ja auf irgendeiner weise zu kompensieren gebraucht wird, um voranzukommen, einfach nicht mehr tragbar wird, weil es keine Konsequenzen gebe und dieses Verhalten zur Nachahmung animiert - von dachher notwendig.

Es gibt ja auch noch eine Reihe anderer Möglichkeit, das Ganze "Positiv" zu beeinflussen...Ich mache bzgl. dieser Geschichte erstmal ein CUT...

-
Ich finde Endlosspiel auf einer Karte genial, es darf UND kann gerne mal die eine oder andere Komponente hinzukommen bei/auf einer bestimmten Welle einer Karte, sei es ein zusätzlich Eingang oder aber , bestimmte Rekorde die auf einer Karte kommen, gerne auch ein zusätzliches + auf irgendein einer weise stattfinden, für alle aktiven Teilnehmer in dieser "Rekord"- Runde.

Gerne auch mal bei einer sehr hohem Welle ( 50 oder so ) , mal etwas mehr EP und oder BP fließen, hierbei könnte auch mal als Kompensierung gerne ein wenig Werbung geschaltet werden...
...
-

Es gibt Teilnehmer, die gehen von  "Gewohnheit" aus, dass 20 Wellen und Ende, ..., aber wenn dann Endlosrunde stattfindet, diese überrascht werden und der Turm ja platziert ist....hierbei kann eine Trennung stattfinden...entweder mit Ansage, so das Teilnehmer es im voraus wissen, worauf diese sich einlassen beim Mitmachen( z.B. auf dem Bildschirm hinweis dass es eine Endlosrunde  als Karte ist oder nicht oder aber vor der Teilnahme steht Button das es Endlosrunde als Karte ist usw.), Endlos oder nicht endlos...
...bis hierhin erstmal Cut...( bin jetzt nur auf wenige Punkte eingegangen )

-
Eins noch...Beides sollte möglich sein, Endlos und nicht endlos...
Gruß

Edit: 
Da hat jemand "vor/hinter"(je nachdem wie man das sehen möchte) mir, einige Gedanken übernommen.

Richtig, es ist ein Community "Game", da ist ein völliger Alleingang nicht sinnig bzw.
bringt nicht sehr viele Resultate, wobei jetzt nicht alles umgesetzt werden sollte,
nur weil ein bestimmter Rhythmus in der Bewegung gelenkt wird, da gibt es auch
Zwischenstationen in der die Bewegungen erkannt - anders gesetzt - bessere/wirkungsvollere
"Ergebnisse" hergibt/hergeben kann.

Und gut erwähnt, es ist eher auch eine "Gestaltungsphase", wird vermutlich auch immer sein, wichtig ist aber auch, das bestimmte "Punkte" Vorrang haben, die halt dann zu nicht größerem "Unmut" entstehen werden sollten...


Auf ein paar Punkte wollte ich gerne noch eingehen...
---
TOP Ten,
ist für mich persönlich erst dann relevant, wenn bestimmte Komponenten hinzukommen, die es
interessant machen und das hergeben weshalb MEHR als nur ein Name steht,
sicherlich ist und bedeutet in den Topplätzen ein " wohl Erfahrener" User, wenn nicht zu sehr eingegriffen in "Kaufen" und "deshalb "in diesen Plätzen gelangt, wenn ich das richtig verstanden habe, wird man wohl zukünftig einiges anwenden können, weshalb das steigern in oberen
Lagen schnell möglich werden könnte, diese -  wenn ich das richtig verstehe, hat zwar auch nicht mit "wenig Kosten" verbunden, dann aber eher zweitrangigen Effekt, daher war auch mein VOrschlag eventuell einen Separate TOP Liste für "Effekt Anwendung" durchaus seinen Sinn.

Zwar wird dann "Schaden" und "Kills" ebenso dadurch gesteigert, hierbei dachte ich an einer
gespaltenen Balken Anzeige im Effekt Anzeige, so dass eventuell Türme und Effektanwendungen
Ihren unterschiedlichen Platz einnehmen, so das "Spieler" die vielleicht , aus welchen Gründen auch immer, "NUR" mit den Tower Komponenten vorankommen und das "Aufrüsten"( Boosterkarten)
einen nicht unbedingt sehr positiven Geschmack bekommt und durchaus so den verdacht erwecken könnte "NUR" "Vielzahler" voran kommen können in "Hohen" Plätzen...Da
braucht es unbedingt( meiner Meinung nach ) eine bestimmte "Linie" die das in "Normen" kompensiert, denn sehr aktive User, die ständig/zügig den Turm "aufwerten" etc. einen etwas
besseren/Vorteilhaften Beitrag für die Gesamt Community leisten, anstatt jemand der unregelmäßig aufwertet, gut, letztendlich liegt hier der Schwerpunkt auf die Art
des Aufwertens und kann hier die Aktive Form  eher in den Schatten stellen, wenn nicht sehr optimal gewählt. Der Faktor sehr aktiv und weniger aktiv eine Bedeutung unterscheidet.
Das hierbei dann die Effektivität der Aktivität größere Rolle spielt, mag möglich sein und "Effektanwendung" im größerem Ausmaß sowieso.
Am Ende einer Runde/Karte sprechen allerdings die Fakten über die zugewonnen Ergebnisse,
weshalb hier auch gerne etwas fairer im Beitrag eines "Community-Game" zugeteilt werden darf,
denn, was bringt ein sehr aktiver User, wenn in der "Runde/Welle" nicht weitergekommen ist, wäre da nicht einer der ...."...." auslöste etc...

Zu sehr möchte ich hierbei nicht ins Detail gehen, denn den Spieler einzuengen und seine "Freiheiten" durch  viele seiner aktiven "Gänge" einzuschränken oder vorzugeben wie es zu sein hat, macht alles etwas sehr in eine bestimmte Bahn lenken, wie alles/jeder zu sein hat, daher sollte auch hier mehr "Freiheit" und dadurch nicht eine "Bestrafung" werden .

Das entzweit eine Community, die Gründe sind vielfältig und hier sollte etwas Acht gegeben werden, andere auch gerne in eine andere Form als Möglichkeit Raum schaffen, auf andere weise mithalten zu können, da ist und bleibt das Individuum Intakt.

Auf welche Weise, hier lass ich erstmal etwas "Spielraum" welche Möglichkeiten "dazu gedacht " werden können, so das der eine oder andere ebenso durch sein "Können" , auf seine Art
ebenso erlangen kann...
-

Beste Grüße

Etappenziele...


Erreiche auf einer Karte X... Wellen, in der 0 ins Ziel laufen.
[...]
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich: Dont Panic , bs-alf


Nachrichten in diesem Thema
CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 24.08.2022, 08:04
RE: CTD Endlosspiel - von aevpanther - 24.08.2022, 08:15
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 24.08.2022, 08:25
RE: CTD Endlosspiel - von Wasweissich - 24.08.2022, 10:51
RE: CTD Endlosspiel - von bs-alf - 24.08.2022, 11:07
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 24.08.2022, 11:14
RE: CTD Endlosspiel - von sternenherzklang - 24.08.2022, 11:47
RE: CTD Endlosspiel - von Shimly_Stefan - 24.08.2022, 12:58
RE: CTD Endlosspiel - von Zenchy - 25.08.2022, 13:37
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 25.08.2022, 15:09
RE: CTD Endlosspiel - von bs-alf - 25.08.2022, 14:23
RE: CTD Endlosspiel - von Zenchy - 25.08.2022, 15:43
RE: CTD Endlosspiel - von Shimly_Stefan - 25.08.2022, 15:49
RE: CTD Endlosspiel - von sternenherzklang - 25.08.2022, 19:04
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 26.08.2022, 10:23
RE: CTD Endlosspiel - von bs-alf - 25.08.2022, 19:28
RE: CTD Endlosspiel - von sternenherzklang - 26.08.2022, 13:41
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 26.08.2022, 18:39
RE: CTD Endlosspiel - von locke061167 - 26.08.2022, 19:52
RE: CTD Endlosspiel - von sternenherzklang - 26.08.2022, 19:53
RE: CTD Endlosspiel - von bs-alf - 26.08.2022, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste