Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] CTD Endlosspiel
#1
Hallo alle miteinander.

Ich bekommen immer mit wie Leute sagen bitte kein Endlosspiel, ich verstehe nicht wieso, wollte deswegen etwas dazu schreiben und eure Meinungen hören.

Aktuell wird ja grundlegend bis 20 gespielt und alle bekommen ihre Punkte und wenn nicht scheinen einige unzufrieden zu sein.

Spielen wenig mit, wird das Spiel angepasst bis 20 und alle bekommen ihre Punkte.
Wird mit kleinen Towern, oder mir großen Towern gespielt ist egal, es geht bis 20 und alle bekommen ihre Punkte.
Ob man 10 oder 10000XP hat, man spielt bis Runde 20 und bekommt Punkte.

Gut ja ab und zu wird auch verloren, kommt meist auf die Map und afk Leute an, denke ich.

Wo ist da die Herausforderung die solche Spiele mitbringen sollten, geht es euch eher darum wer Top 10 ist?
Ich dachte hier geht's um ein Community Spiel. Alle gegen die Zombies. Big Grin

----------


Sollte es nicht immer höher in den Runden gehen, so dass man es mit besserer Skillung und besseren Towern immer weiter schafft und dementsprechend auch höher belohnt wird?

Ist allen klar, was hinter dem Konzept eines Endlosspiel steckt?
Als Beispiel: Man schafft es bis Runde 10, es gibt 1 Punkt, bis Runde 20 dann gibt es 2 Punkte, bis Runde 30 dann gibt es 3 Punkte, usw.... Guter Antrieb mehr zu schaffen!
Und ich rede nicht von unendlich langen Sessions, sondern von wirklich schnell immer knackig werdenden Runden.

Es muss nicht mal bis Runde 20 schaffbar sein, und könnte somit noch schneller vorbei sein. Man könnte ja wie gesagt bei 10 schon wenigstens einen Punkt bekommen.
Ich finde es braucht kein Gewonnen Schild bei 20.
Man könnte es fließend machen, und die Punkte einfach alle 10 Runden gutschreiben, evtl. ein Fenster: "Runde 10 erreicht, 1 Punkt verdient."
Eventuell auch alle 10 Runden ein Boss.
Am Ende "Game Over" und ihr könnt immer noch schauen wer persönlich am besten war...

Man könnte mit Sicherheit auch, sollte es für die Community zu leicht werden und somit lange Runden entstehen, einfach Start bei höheren Runden machen.
z.B. Wenn man locker über 30 kommt, ab Runde 20 oder sogar 30 Starten und somit noch schneller an noch höhere Belohnungen kommen.
Evtl. mit einem entsprechendem Grundkapital, das einem ja bei spätem Start fehlen würde. Wie es auch Spieler die nach joinen bekommen.
So könnte es jedenfalls in Meiner Vorstellung laufen.

(Höherer Schwierigkeitsgrade ab Runde 1 wäre eine alternative, halte ich aber für komplizierter und auch weniger spannend.
Weil man nicht mehr sagen kann ob man es diesmal noch weiter geschafft hat.)

Ich meine am Ende entscheidet natürlich Stefan wie es weiter geht mit dem Spiel, aber was die Community sagt wird ja trotzdem Einfluss darauf haben.
Und wenn niemand Endlos mag, wird es dahin wohl nicht laufen.

-----------

Ich würde gerne wissen warum es einigen von euch so wichtig ist nur bis 20 zu Spielen, liegt es daran weil man sonst zu lange auf einer Map hängt?
Dann sollte es vielleicht einfach zügiger schwerer werden?

Stefan hat das spiel Anfangs bis 20 ausgelegt, das ist aber so viel ich weiß keine Bedingung für die Zukunft das Spiels.

Exclamation Bitte sagt mir eure Meinung, falls und was euch am "Endlos Modus" widerstrebt.

Liebe Grüße Dennis
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 24.08.2022, 08:04
RE: CTD Endlosspiel - von aevpanther - 24.08.2022, 08:15
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 24.08.2022, 08:25
RE: CTD Endlosspiel - von Wasweissich - 24.08.2022, 10:51
RE: CTD Endlosspiel - von bs-alf - 24.08.2022, 11:07
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 24.08.2022, 11:14
RE: CTD Endlosspiel - von sternenherzklang - 24.08.2022, 11:47
RE: CTD Endlosspiel - von Shimly_Stefan - 24.08.2022, 12:58
RE: CTD Endlosspiel - von Zenchy - 25.08.2022, 13:37
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 25.08.2022, 15:09
RE: CTD Endlosspiel - von bs-alf - 25.08.2022, 14:23
RE: CTD Endlosspiel - von Zenchy - 25.08.2022, 15:43
RE: CTD Endlosspiel - von Shimly_Stefan - 25.08.2022, 15:49
RE: CTD Endlosspiel - von sternenherzklang - 25.08.2022, 19:04
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 26.08.2022, 10:23
RE: CTD Endlosspiel - von bs-alf - 25.08.2022, 19:28
RE: CTD Endlosspiel - von sternenherzklang - 26.08.2022, 13:41
RE: CTD Endlosspiel - von Dont Panic - 26.08.2022, 18:39
RE: CTD Endlosspiel - von locke061167 - 26.08.2022, 19:52
RE: CTD Endlosspiel - von sternenherzklang - 26.08.2022, 19:53
RE: CTD Endlosspiel - von bs-alf - 26.08.2022, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste