Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] minepi.com Refsuche + Handel Android / IOS
#5
Also ... der Marcel Ender. fordert Geld zurück für refkauf damals . Ich bot ihm an mein Gewinn am Handel zuüberlassen jedoch lehnte er ab.

So wegen Downlineverkauf . Ja ich verkaufte einige da 12h Arbeit + 1-2h hin rücktur + Familie einfach keine Zeit ist im P4 aktiver zubleiben.
Ist Werbung irgendwo geschaltet für 1 Account von mir ? Nee keine Zeit.

Marcel hat einige Namen unter dem er unterwegs ist . Gillette,dat... . Sind 4 oder 5 mit dem er unterwegs ist . Abos hat er auch abgeschlossen auf mich . Andere Sachen auch .

Einige Admins kennen Marcel recht gut bzw haben die Box damals für ihm gesperrt.

Lg

(12.05.2022, 18:44)Jger schrieb: ist noch gar nicht lange her, da wollte der User ja noch Accounts wegen akuten Zeitmangel verkaufen.
Villeicht ist es dort die gleiche Masche..  Erst DL aufbauen...dann weg mit den Refs...verkaufen...

Sollte ich sodass machen dann würde ich sodass Mut andere Absprechen und weiter oben in der DL noch ein haben . Aber 70% meiner Accounts sind ohne Werber. 
Bin heute erste mal wieder on im Forum .
Alle Paidmailer Auto 99% RB Bird-mailer.de , chili-mails.de , startpakt.de  
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: minepi.com Refsuche + Handel Android / IOS - von Dardevil - 12.05.2022, 02:54
RE: minepi.com Refsuche + Handel Android / IOS - von Karram - 16.05.2022, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste