Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Calces.de
#4
Hallo zusammen,
lange war es sehr ruhig bei uns geworden.
Wir haben uns noch einmal hingesetzt und das Zahlungssystem überarbeitet. Es wurde nun für alle Cryptocoins ein externer Anbieter dazu gezogen, was euch die Einzahlung erleichtert und eben auch die Auszahlung. Ebenso konnten wir dadurch die Kosten für Calces.de senken und somit von einer Erhöhung der Betreibergebühr absehen.
Ebenso wurde die Zahlunsgmethode für Palai überarbeitet. Hier werden keinerlei Nutzerinformationen mehr benötigt. Da die API-Beschreibung bei Palai, na ja, sagen wir mal so nicht die beste ist, hat das auch ein wenig gedauert.

Da die Einzahlungen ein wenig dauern können bei den Cryptozahlungen, haben wir ebenso eine Telegramm API mit eingebaut. Diese wird euch automatisch benachrichtigen, sobald eure Zahlung eingegangen ist. Dazu findet Ihr den FAQ alle notwendigen Informationen.

Ihr merkt, es geht voran und wird immer wieder erneuert und verbessert. Auch helfen uns eure Wünsche, Anregungen und Kritik in dem Bezug sehr weiter und wir wollen noch mehr davon umsetzen.

Jetzt wünschen wir, das Team von Calces.de, erst einmal frohe Ostern und eine fröhliche Eiersuche
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
Calces.de - von isaack - 27.11.2021, 10:16
RE: Calces.de - von FlareCO - 27.11.2021, 23:34
RE: Calces.de - von bs-alf - 28.11.2021, 19:27
RE: Calces.de - von isaack - 14.04.2022, 09:17
RE: Calces.de - von Gabriele - 06.07.2022, 12:52
RE: Calces.de - von leseratte15 - 06.07.2022, 13:00
RE: Calces.de - von Gabriele - 06.07.2022, 13:13
RE: Calces.de - von Gabriele - 07.07.2022, 14:54
RE: Calces.de - von bs-alf - 11.07.2022, 22:00
RE: Calces.de - von Gabriele - 12.07.2022, 07:42
RE: Calces.de - von Speedi - 31.08.2022, 14:38
RE: Calces.de - von isaack - 04.09.2022, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste