Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Aktuelle Lage zu Stefan
#1
Exclamation 
Hallo Shimlyaner,

Eine kurze Info zur LAge bei Stefan:

Durch dir kürzlichen Unwetter kann Stefan leider nur eingeschränkt erreicht werden und sich nicht in vollem Umfang um Shimly kümmern die nächsten Tage.

Hierzu eine kurze Info die ich per PN bekommen habe:

Zitat:Meiner Familie und mir geht es gut und Sachschäden gibt es auch keine großen.

Anfangs standen wir hier ohne Strom, Wasser und Mobilfunk, aber Strom kam immerhin nach einem Tag wieder an. Mobilfunk will noch immer nicht so wirklich und Wasser fehlt nach wie vor.

Feuerwehr und Bundeswehr haben uns mit Wasser und Lebensmitteln sowie Hygieneartikeln versorgt.

Hier ist es also verhältnismäßig harmlos, aber der psychische Druck ist dennoch groß.

Aktuell wird versucht eine provisorische Wasserversorgung aufzubauen, aber da haben die nur einen Versuch und wenn es scheitert könnten wir Wochen ohne Wasser sein.

Zum Internet gibt es leider keinerlei Informationen und es könnte länger dauern.

Wünschen wir ihm und seiner Familie das beste und hoffen auf eine Schnelle Hilfe für Ihn.

Lg Elendil
Zitieren
Bedankt haben sich: Pumuckeline , larimar


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Lage zu Stefan - von Elendil - 20.07.2021, 13:35
RE: Aktuelle Lage zu Stefan - von blues - 20.07.2021, 14:57
RE: Aktuelle Lage zu Stefan - von netcafe - 20.07.2021, 15:10
RE: Aktuelle Lage zu Stefan - von klickslave - 21.07.2021, 14:19
RE: Aktuelle Lage zu Stefan - von Deupo - 22.07.2021, 10:34
RE: Aktuelle Lage zu Stefan - von larimar - 22.07.2021, 22:35
RE: Aktuelle Lage zu Stefan - von Apolla - 23.07.2021, 08:09
RE: Aktuelle Lage zu Stefan - von Shimly_Stefan - 26.07.2021, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste