Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Werber für externe Shimlyseiten
#15
Hallo Andra,
vielen Dank, ich muss gestehen, dass noch nicht die große Liebe zu den 3 Seiten aufgekommen ist.
Bei BMCT lasse ich schon fleißig die Surfbar laufen. Die Klickvergütungen sind dort aber leider sehr niedrig. Sieht fast aus, als hätte man sich um eine Kommastelle vertan. Weniger als 0,005 Cent für die beste Mail ist doch deutlich unter Marktniveau.
Bei Klick4Cuneros werde ich sicher ab und zu ein bisschen Klicken. Leider gibt es da keine Startseite und nur die Förder-Surfbar für den Taifun, soweit ich sehe. Hab mal 100 Cuneros da eingezahlt. Nach der derzeitigen Geschwindigkeit werden davon aber wohl frühestens meine Enkel profitieren. :-)

Bei Taler-Pool klicke ich halbstündlich die Startseite und schaue, ob der Support mich endlich fürs sonstige Klicken und die Surfbar freigeschaltet hat.

Mal abwarten, was sich so entwickelt.

Viele Grüße
Satti
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Werber für externe Shimlyseiten - von Satti - 10.03.2021, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste