Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Ebesucher-Surfbar in Google Chrome
#9
(17.08.2020, 20:09)Egofritte81 schrieb: ...  Ich selbst nutze Google Chrome Version 85.0.4183.69 (Offizieller Build) beta (64-Bit), dazu dann das Ebesucher-Addon...
 Ich habe gestern Chrome NEU runtergeladen und HEUTE nochmal nach Updates suchen lassen/Aktualisieren lassen. Über den Reiter "Über Chrome" finde ich das: "Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
[color=var(--cr-secondary-text-color)]Version 84.0.4147.135 (Offizieller Build) (64-Bit)[/color]
..."

Zu ebesucher:
Im genannten Chrome MIT Addon: Klickanzeigen hatte ich überraschend viele, Jackpotsternchen sehr oft (nur leider wenig Ausbeute), manche Anzeigen brauchen jedoch unglaublich lang zum laden bzw. gehen leider nicht (Autoanzeigen, vereinzelt Reiseportal), viel Unterschied zum Firefox OHNE Addon hatte ich allerdings nicht - im Gegenteil, im Firefox ohne Addon laden alle Klickanzeigen schnell (nur halt ohne Jackpotsternchen).
Surfbar im Firefox ohne Addon bringt ca. 300 BTP die STd, wenn sie nicht abstürzt oder eine Anzeige (z.B. Musik/Radioportal mit 600 Sekunden Dauer) mir nicht den Laptop crasht.
Surfbar im Chrome mit Addon bringt ca. 800 BTP/Std. Manko auch hier allerdings die furchtbaren Ladezeiten der Counteranzeige von ebesucher selbst. Insgesamt läuft diese Art aber etwas stabiler.

Momentan (!!) geht es leicht holprig ;-) ...
Ich habe schon vermutet, ob mein Laptop/irgendeine Einstellung Probleme mit Java hat, weil das Addon (die "Counteranzeige") doch (glaub ich) mit Java funktioniert, außer das Java im Chrome als aktiviert angezeigt wird find ich aber nix - wenns denn überhaupt daran liegt...

Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Ebesucher-Surfbar in Google Chrome - von netcafe - 19.08.2020, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste