Umfrage: Bist du mit Shimly.Net soweit zufrieden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
3 60.00%
Nein, es gibt Probleme
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analyse von Vergütungsproblemen
#1
Schönen guten Tag,

das Feedback fällt zu Shimly.Net in der letzten Zeit recht gemischt aus, weshalb ich dazu gerne mal Informationen sammeln möchte.

Ich klicke selber zwar nicht so wirklich viel, aber sobald Probleme gemeldet werden, muss ich dann auch mal ran und kann die Probleme praktisch nie nachvollziehen, da sie bei mir eigentlich nicht auftreten. Lediglich Werbeflut zickt bei mir gelegentlich herum, aber damit haben ja mehrere Leute ihre Probleme.

Für ein paar Daten habe ich eben mal ein wenig geklickt und Screenshots der Tabs angefertigt, bei denen praktisch nur Werbeflut zu Vergütungsproblemen geführt hat:

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Damit wir hier ein paar verwertbare Daten erhalten, würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Informationen zu eurem System und Klickverhalten hinterlassen könntet, damit man die Probleme beispielsweise nachstellen kann und die Community wertvolle Tipps geben kann.

Mit diesen Informationen könnte man schon arbeiten:

--------------------------------------------------------
Browser:
Version:
Maximal zeitgleich geöffnete Tabs:
Betriebssystem:
Virenscanner:
Browser Plugins:

Prozessor:
Arbeitsspeicher:

Internetanbindung:

Problembeschreibung:
--------------------------------------------------------

In einem Beispiel könnte es dann so aussehen:

--------------------------------------------------------
Browser: Chrome 
Version: 76
Maximal zeitgleich geöffnete Tabs: 60
Betriebssystem: Windows 10
Virenscanner: Kaspersky
Browser Plugins: -

Prozessor: i7 
Arbeitsspeicher: 16GB

Internetanbindung: vDSL - 100Mbit

Problembeschreibung:

Ich erhalte überwiegend die Meldung "Keine Rückmeldung des Sponsors".
--------------------------------------------------------

Je präziser die Problembeschreibung, desto eher kann man etwas damit anfangen - daher bitte möglichst ausführlich zusammenfassen.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
Analyse von Vergütungsproblemen - von Shimly_Stefan - 15.08.2019, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste