Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Coinbase-Earn
#4
(08.08.2019, 19:07)carus schrieb: Moin, bist ganz schön lustig, - Schreibt mir also einfach, was es euch wert ist, meinen Link zu benutzen -  sollte das nicht anders rum sein? Sag du was es dir wert ist das jemand deinen Ref Link benutzt. Kenne mich recht gut aus in der Coin Welt aber solch ein Angebot hab ich bis dato noch nicht erlebt. Man muss den Usern aber auch mitteilen das es ohne deinen Link sehr gut funktioniert und einen Anreiz schaffen damit sie deinen benutzen. Sorry, finde ich nicht in Ordnung.
Was soll den daran besonderes sein?
Im Prinzip werden all die, die einen Werber suchen und in der Kategorie "Werbersuche" einen Thread der Art: ich zu Seite... für ....
nur dazu aufgefordert direkt mal zu Fragen ob er mit der Preisvorstellung einverstanden ist.
In der Form zwar etwas seltener zu sehen aber gibts auch schon seit 20 Jahren.

Das einer bei einer Refsuche dabei schreibt das man sich auch ohne Reflink da anmelden kann hab ich bisher noch nicht gesehen (und steht auch bei denen hier im Forum die ich mir gerade angeschaut hab nicht mit drin, müsstest du dann wohl überall reklamieren  ...)

Zur Sicherheit wird aber häufig darauf hin gewiesen das man die Cookies vorher löschen und kontrollieren sollte ob der gewünschte Werber auch im Formular drin steht damit man sich nicht über den falschen Werber anmeldet.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
Coinbase-Earn - von TTpi - 08.08.2019, 17:51
RE: Coinbase-Earn - von carus - 08.08.2019, 19:07
RE: Coinbase-Earn - von Marc - 09.08.2019, 01:56
RE: Coinbase-Earn - von TTpi - 08.08.2019, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste