Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Spendenaufruf für 6 Nutzer.
#14
Ich bedanke mich zunächst mal für die Antworten hier, Diskussion in der Shoutbox und den PNs.

Bei Schritt 1 sind wir uns soweit alle einig und können diesen dann bald starten.
Schritt 2 können wir allerdings verwerfen, da dies quasi einstimmig entschieden werden müsste und wir uns da eh niemals alle einig werden würden.
Demokratisch können wir eine solch schwerwiegende Maßnahme nicht abstimmen, da es eben alle betrifft und die Umstände derartiges nicht rechtfertigen.

Vollkommen nachvollziehbar und alles prima.

Morgen werde ich dann voraussichtlich eine kleine Spendenseite auf Shimly verfügbar machen, bei der jeder nach Belieben etwas spenden kann (ab 1SH) und es wird dann anonym ablaufen. Sowohl die Spender, als auch die Empfänger werde ich anonym auflisten, weil ich niemanden an den Pranger stellen möchte. Die Spendenempfänger dürften sich selbstverständlich dann hinterher selbst zu erkennen geben - da mische ich mich nicht ein.

Ich werde morgen dann Details zu der ganzen Sache bekanntgeben mit der Laufzeit, maximale Spendenhöhe usw.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von netcafe - 13.05.2019, 05:54
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von netcafe - 13.05.2019, 10:57
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Allack - 13.05.2019, 11:05
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von stulle - 13.05.2019, 11:26
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Flobo - 13.05.2019, 16:24
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Marc - 13.05.2019, 17:50
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Shimly_Stefan - 14.05.2019, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste