Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread
#46
Hallo zusammen,

hier mal ein Statement, was so vorgefallen ist:

Der User "Solar", hier auch unter "Dardevil" bekannt, hatte anscheind ein technisches Supportanliegen in der Shoutbox gepostet, da solche Nachrichten durch Meldungen und andere User sehr schnell aus dem Anzeigebereich verschwinden, sollen Support Anfragen über das Ticket Center gemacht werden, da wird es wenigstens nicht übersehen.
Es steht sogar Extra über der Shoutbox.

Daraufhin wurde der besagte User schon sehr beleidigend und das speziell auch zu den Mods von Klick-welt, woraufhin ich ihn dann gesperrt habe (Die massiven beleidigungen wurden in der SB und auch via PN verbreitet, einige werden es wohl mitbekommen haben).
Dazu hat der User nach der Sperrung noch 2 Accounts zusätzlich erstellt, einen davon hat er gebraucht, um massiv zu beleidigen und sich selbst wieder gelöscht und der andere wurde auch durch mich gesperrt.
Auch Doppelaccounts sind verboten.

Eine Auszahlung der rund 80.000 SH (~1,60€) erfolgt bisher nicht, da er nach eigenen Aussagen schon damit gerechnet hat, gesperrt zu werden und weil noch abgeklärt wird, ob rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Einen Urlaub kann ich mir davon ohnehin nicht leisten.

Klick-welt besteht nun schon seit 2019 und es gab keine großen Schwierigkeiten, auch nicht bei den Auszahlungen.

MfG KDG1992

EDIT:
User wurde heute Ausgezahlt nach dem Doppler durchlauf
Zitieren
Bedankt haben sich: Egofritte81 , toyo , MHSommer , Jger , Luna , smssam , klickslave , stulle


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread - von kdg1992 - 14.07.2023, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste