Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paidmailer
#4
Ein guter Paidmailer setzt einen guten Admin voraus. Der ´´übermenschliche´´ Dinge vollbringen muss... Big Grin 
Er darf kein Privatleben haben, denn ein Teil der User verbringen ihr Privatleben im Paid4 Bereich und wollen nichts von ´´Ich hab auch ein Privatleben´´, ´´Ich geh auch noch arbeiten´´ , ´´Ich mach das nur als Hobby´´ hören. Das stößt selbstverständlich bei einem der sich den Wecker zum Klicken bei der Klickrally stellt, auf taube Ohren *lach
Sämtliche Entscheidungen die das Projekt angehen müssen mit den Usern besprochen werden und ALLE müssen zufrieden gestellt werden!
Auszahlungsmöglichkeiten des erwirtschafteten Guthabens müssen rund um die Uhr funktionieren. Die Vergütungen sollen übrigens sowieso höher als irgendwo anders sein... Die Miete muss doch bezahlt werden Tongue 
Übrigens sind User insgesamt 24/7 online d.h. jeder will individuell schnell in Kontakt treten wollen damit es schnell weiter geht auch wenn die Frage noch so unsinnig ist und durch Mitlesen oder überfliegen der AGB/FAQ schon beantwortet ist.
Das mal nebenbei aus der Liste der Zufriedenheitsgarantie Cool

Insgesamt sollte ein Admin vernünftig reagieren, Fragen im angemessenen Zeitrahmen beantworten, niemals einschneidende Neuerungen ohne Kommunikation, Auszahlung garantiert - bei Problemen nicht einzeln klären sondern offen auf den Tisch was Sache ist, stets Abwechslung reinbringen (Wer sich im Paid4 Bereich aufhält hat keine Lust auf die hundertse Umfragenseite, Geld verdienen mit ebesucher und 100 Bannern ach und die bezahlte Startseite...) Aktionen und Neue Ideen locken die zuverlässigen User an sich die Sache mal anzusehen...

Ich persönlich habe ´´stinknormale´´ Mailer in der Liste die in meinem Interesse immer weiter zurück fallen. Meine Aufmerksamkeit fällt stets mehr auf die Seite hier wegen dem ganzen verspielten Karten sammeln und Meilensteine erfüllen, aber auch das Tower Defense Speilchen ist mal was ganz anderes im Vergleich... Aber am interessantesten finde ich Robocoin und Rollercoin im Aufbau und Ablauf, diese Richtung von Paid4 mag ich aktuell am liebsten.
Vielleicht konnte ich etwas helfen, zumindest hats mal Spaß gemacht etwas längeres schreiben zu können Big Grin 
Lg
Wwi
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave , sunnystar0210


Nachrichten in diesem Thema
Paidmailer - von Taumon - 24.03.2023, 15:04
RE: Paidmailer - von klickslave - 24.03.2023, 15:37
RE: Paidmailer - von sunnystar0210 - 24.03.2023, 15:40
RE: Paidmailer - von Wasweissich - 24.03.2023, 20:19
RE: Paidmailer - von BobBelcher - 25.03.2023, 11:01
RE: Paidmailer - von Taumon - 25.03.2023, 17:11
RE: Paidmailer - von Taumon - 10.04.2023, 13:13
RE: Paidmailer - von carus58 - 10.04.2023, 17:22
RE: Paidmailer - von Taumon - 10.04.2023, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste