Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Event-Punkte fallen weg
#1
Hallöchen,

der Titel ist etwas dramatischer als die Realität, aber tatsächlich fallen Event-Punkte für abgeschlossene Wellen/Runden weg und können nun für den Abschluss von Erfolgen "verdient" werden.

Im Menü (c-td.de) befindet sich dazu nun links der Menüpunkt "Erfolge" mit (zukünftig) 3 Arten von Erfolgen:

1. Wöchentliche
2. Monatliche
3. Meilensteine

Wöchentliche und Monatliche werden, wie es der Name vermuten lässt, regelmäßig zurückgesetzt und können nach dem Reset erneut abgeschlossen werden.

Zum Start wird es nun jedoch erstmal nur ein paar wenige wöchentliche Erfolge geben, die sich aber größtenteils an einem Abend abschließen lassen, da wir ja aktuell nur einen Tag pro Woche spielen.
Zukünftig werden diese dann natürlich auch etwas anspruchsvoller.

Monatliche Erfolge und Meilensteine gibt es erstmal noch nicht.

Bevor die Frage aufkommt: Ja, die Meilensteine werden zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Shimly.de einsehbar sein.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
Event-Punkte fallen weg - von Shimly_Stefan - 18.03.2023, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste