Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Spendenaufruf für 6 Nutzer.
#7
(13.05.2019, 06:21)beetlestone schrieb: dann hole ich mir halt regelmässig Gutscheine (ja, selbst bei Amazon gibt es Lebensmittel) oder verkaufe meine Shimlys irgendwo.

Bin aber echt auf die anderen Meinungen dazu gespannt. Obwohl ich schon verwundert darüber bin, dass ich mal der selben Meinung wie netcafe bin Big Grin

Wer sagt das die Shimly die sie verloren hat für Lebensmittel sind ?


Auch ich hatte ne zeitlang für mich alleine 200 Euro im Monat für Lebensmittel. Und da habe ich mir mit den Shimly sachen Finanziert die ich mir so nicht leisten konnte (z.B. nen neues Game oder ne DVD )

Ich weis nicht ob Coco Kinder hat, aber vieleicht wollte sie ihrem Kind nen grossen Wunsch erfüllen und dies von den 250 Euro kaufen ? Klar kann man immer sagen "Ja hat die pech gehabt selber schuld" aber sagst du das im Reallife auch ? Klar ist das ne Doofe Aktion gewesen das sie das gleiche Passwort auf ner anderen Seite hatte, aber dennoch find ich diese Aktion ne nette Idee. Und auch wenn es gesagt wurde, es ist eine FREIWILLIGE Spende und man muss es nicht tun. Das jetzt aber auf die User zu schieben und zu sagen "Selber Schuld" find ich persönlich nicht Fair. Was würdest du denn sagen wenn du an deren Stelle gewesen wärst ? Und was würdest du sagen wenn wir sagen würden "Tja Pech gehabt" ?
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von netcafe - 13.05.2019, 05:54
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Knuffelpack - 13.05.2019, 10:27
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von netcafe - 13.05.2019, 10:57
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Allack - 13.05.2019, 11:05
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von stulle - 13.05.2019, 11:26
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Flobo - 13.05.2019, 16:24
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Marc - 13.05.2019, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste