(Vor 1 Stunde)Dardevil schrieb: Wem willste den was melden, der Herr Admin hat doch Urlaub wurde hier geschrieben,Ich weiß ja nicht, wo du deine Urlaube verbringst. Ich habe mein Handy und oft auch den Lappi dabei - gerade wo es hin geht. Aber das der Mist von dir kommt, war klar. Nur schade, dass Striffi das mitmacht. So kann man sich in jemanden täuschen. Ich kenne viele Admins, die aus dem Urlaub heraus aktiv werden. Ehrlich? Sowas ist mir in über 25 Jahren noch nicht passiert. Da konntest du das Wort Computer vermutlich noch nicht mal schreiben. Für mich ist hier Ende.
dann mal wieder nicht und man soll Ihm anschreiben, weißte überhaupt was Du willst?
Also irgentwie würde es mich nicht Wundern wenn hinter der ganzen Aktion der Herr Julian Thell
stecken würde mit seinen 24 378 Acount überall die er doppelt und dreifach hat und versucht die
user seid jahrzehnten übern Tisch zu ziehen.
Sollte den nicht so sein wird ja der herr Admin, meinen Acount mal endlich freischalten zum klicken,
oder mir meinen Verdienst auch aus dem Doppler was ich eingezahlt habe auszahlen, ist nicht viel alles zusammen
aber habe mich ja auch hinreissen lassen in " Meine Feste " zu investieren.
Denke mal 250 000 Shimly sind es trotzdem immer noch die ich dort habe.
Sollte es vom Admin aber wie gesagt ein Missverständniss sein kann man das hier auch ganz friedlich regeln,
ansonsten staune ich nur das Shimly.de da mitmacht.
achso, der Admin von Shimly.eu war am 07.09.2026 um 0:12 Uhr Online ( vor 6 Minuten also )
und scheint nicht im Urlaub also zu sein.
(Vor 1 Stunde)Shimly_Stefan schrieb: Guten Abend,
hier brennt die Hütte ja ganz gut.
Ich lösche den Post von striffi mal nicht, aber ich habe einen Satz entfernt.
Es ist nun tatsächlich schwierig mit diesem Post umzugehen, falls die genannten Punkte der Wahrheit entsprechen sollten.
Bitte bleibt sachlich und respektvoll, damit wir nicht sanktionieren müssen.
Möchtest du eine Ausweiskopie?