Vor 2 Stunden
Ich habe nun einfach mal die KI gefragt, wie es mit den bisher genannten Kategorien aussieht und welche davon sinnvoll wären.
Der Vorschlag war die nachfolgenden 10 Kategorien zu verwursten, weil man damit ein riesiges Spektrum abdeckt und nicht zu viele kleine Kategorien erzeugt, die eher mit nur wenigen Fragen verkümmern.
• Videospiele
• Essen & Trinken
• Auto & Verkehr
• Chemie & Physik
• Weltraum & Raumfahrt
• Sprache & Literatur
• Kunst & Architektur
• Körper & Gesundheit
• Wirtschaft & Gesellschaft
• Spiele & Freizeit
Diese Kategorien würde ich dann so schonmal übernehmen.
Damit wird sich die Anzahl der Kategorien von 9 auf insgesamt 19 erhöhen.
Allerdings könnt ihr gerne weitere Vorschläge machen, weil man dafür dann gezielt auch mal Fragen ranschaffen kann.
Beispielsweise "Giftpflanzen" in Natur. Also ist es dann nun weniger eine Suche nach Kategorien, sondern nach Themen. Aber weitere Kategorien sind natürlich auch möglich.
Der Vorschlag war die nachfolgenden 10 Kategorien zu verwursten, weil man damit ein riesiges Spektrum abdeckt und nicht zu viele kleine Kategorien erzeugt, die eher mit nur wenigen Fragen verkümmern.
• Videospiele
• Essen & Trinken
• Auto & Verkehr
• Chemie & Physik
• Weltraum & Raumfahrt
• Sprache & Literatur
• Kunst & Architektur
• Körper & Gesundheit
• Wirtschaft & Gesellschaft
• Spiele & Freizeit
Diese Kategorien würde ich dann so schonmal übernehmen.
Damit wird sich die Anzahl der Kategorien von 9 auf insgesamt 19 erhöhen.
Allerdings könnt ihr gerne weitere Vorschläge machen, weil man dafür dann gezielt auch mal Fragen ranschaffen kann.
Beispielsweise "Giftpflanzen" in Natur. Also ist es dann nun weniger eine Suche nach Kategorien, sondern nach Themen. Aber weitere Kategorien sind natürlich auch möglich.
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de