Vor 3 Stunden
(Vor 4 Stunden)jub schrieb: Gestern um 20 Uhr sagte der Sprecher "Guten Tag" und heute morgen um 10 Uhr auch. Ginge vielleicht auch z.B. Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend? Das wäre irgendwie runder; harmonischer.
Beim Intro sind zwar noch weitere Varianten geplant, also beispielsweise für Weihnachten und Co, aber die Tageszeiten hatte ich da tatsächlich bisher nicht auf dem Schirm. Werde ich definitiv einplanen.
(Vor 4 Stunden)jub schrieb: Im Browser kann ich auf die Shimly der anderen klicken und so schauen ob jemand bestimmtes an der Runde teilnimmt. In der App geht das derzeit nicht.
Da dürfte dann wohl ein Problem vorliegen. Eigentlich sollte dies immer möglich sein. Checke ich gleich direkt mal.
(Vor 4 Stunden)jub schrieb: Bei CTD kann man die Auswahl der Map bis zum Ende der Zeit noch ändern. Beim Quiz kann man leider nicht in letzter Sekunde noch einmal seine Auswahl korrigieren. Extra nicht?
Die App wird immer besser. Danke. Jub.
Tatsächlich ist dies so gewollt, damit man nach dem Erscheinen nicht direkt schon eine Antwort für die maximale Punktzahl einlogget und dann die Antwort nur wechselst, falls es doch nicht richtig war.
Nun zählt zwar auch die Schnelligkeit, aber die Auswahl hat nun dann eben auch Konsequenzen, weil unveränderlich.
Es sind allerdings noch weitere Spielmodi geplant, die erheblich vom Livequiz abweichen und da könnte man dann natürlich auch beim Regelwerk etwas flexibler sein.
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de