Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Egofritte81.)
hmmm, soweit ich mich erinnere konnte man mehrere zeiten wählen, also kann man daraus kaum schließen "möglichst viele verschiedene" abzugeifen, wenn man die meist gewählten zeitfenster nimmt (hab 18-20 u 20-22 uhr gewählt lol) naja, 2h (also quiz1 bis start quiz2) finde ich jetzt kein großes zeitfenster, aber gemeint ist wahrscheinlich eher 20 uhr(bzw eher 20.20uhr) bis 18 uhr nächster tag. 3. termin wahrscheinlich dann 22 uhr
würde gerne jeden tag einmal am quiz teilnehmen, aber ich kann es arbeitstechnisch kaum 5mal die woche in den zeitfensern (zumal ja nur 1 runde pro tag zählt, also müsste man mind. 5 tage schaffen wenigstens 1x dabei zu sein, bei mir ziemlich ausgeschlossen.
es muss überhaupt nicht stündlich sein, aber ich kapiere einfach dieses kurz hintereinander nicht. aber ich bin vermutlich der einzige dem es so geht...
würde gerne jeden tag einmal am quiz teilnehmen, aber ich kann es arbeitstechnisch kaum 5mal die woche in den zeitfensern (zumal ja nur 1 runde pro tag zählt, also müsste man mind. 5 tage schaffen wenigstens 1x dabei zu sein, bei mir ziemlich ausgeschlossen.
es muss überhaupt nicht stündlich sein, aber ich kapiere einfach dieses kurz hintereinander nicht. aber ich bin vermutlich der einzige dem es so geht...