Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Egofritte81.)
du kannst direkt shimly auszahlen, bissl schwer zu finden. links weiter unten auf guthaben klicken, dann ca mittig auf auszahlen klicken. dort dannn mind. 100sh auszahlen, klappt problemlos, wenns shimly konto verlinkt ist. unter profil kannst das machen.
"Auszahlen: Zahle aus deinem Guthaben direkt an dein verbundenes Shimly-Konto (2129) aus. Betrag in ganzen SH, Mindestbetrag: 100 SH. Die Überweisung erfolgt sofort. "
ja, dan dungeon find ich auch super
allerdings finde ich auch den bazaar bissl unübersichtlich, bzw fehlt mir son bissl der "wert" meiner verkaufbaren ggstände, ich gebe da einfach irgendnen preis ein u fertig, aber ohne zu wissen, was das tatsächlich wert wäre
"Auszahlen: Zahle aus deinem Guthaben direkt an dein verbundenes Shimly-Konto (2129) aus. Betrag in ganzen SH, Mindestbetrag: 100 SH. Die Überweisung erfolgt sofort. "
ja, dan dungeon find ich auch super
allerdings finde ich auch den bazaar bissl unübersichtlich, bzw fehlt mir son bissl der "wert" meiner verkaufbaren ggstände, ich gebe da einfach irgendnen preis ein u fertig, aber ohne zu wissen, was das tatsächlich wert wäre