Vor 2 Stunden
Fragen , Anregung , Lob , Kritik?
Schreibt mich gerne an für alles findet man eine Lösung
hier ein Generelles Update,
Ptc und ebesucher sind Frei Ptc section beinhalten eigene PTC sowie Anbieter, da eigene Shimly Radio was es auch als APP gibt wird demnächt serverweit zu hören sein das euch nicht Langweilig wird
zudem gibt es auch noch nicht Shimly sachen wie Apps da findet ihr einiges im Playstore was auch im Alltag hilft.
Ich versuche stes mein bestes zu geben aber für mich zählt auch User feedback, ich höre mir alles an sogr wünsche falls es usetzbar ist gerne da brauche ich aber etwas zeit wegen planung und co falls es kritik geben sollte höre ich es mir auch an weil selbst sowas ist wichtig.
Aktuell läuft Shimly.multifaucet.eu und video.multifaucet.eu etliche funktionen von multifaucet.eu kommen auf die Shimly seite.
ihr erkennt es daran es gibt mehrere Währungen Einmal normal Shimly und dann die Points. Die Points sind von multifaucet.eu werden aber mit auf die shimly seite übernommen mann kann sie auch intern in shimly wechseln.
Lasst gerne mal ein feedback da jedes wird ernst genommen
Steven
Schreibt mich gerne an für alles findet man eine Lösung
hier ein Generelles Update,
Ptc und ebesucher sind Frei Ptc section beinhalten eigene PTC sowie Anbieter, da eigene Shimly Radio was es auch als APP gibt wird demnächt serverweit zu hören sein das euch nicht Langweilig wird
zudem gibt es auch noch nicht Shimly sachen wie Apps da findet ihr einiges im Playstore was auch im Alltag hilft. Ich versuche stes mein bestes zu geben aber für mich zählt auch User feedback, ich höre mir alles an sogr wünsche falls es usetzbar ist gerne da brauche ich aber etwas zeit wegen planung und co falls es kritik geben sollte höre ich es mir auch an weil selbst sowas ist wichtig.
Aktuell läuft Shimly.multifaucet.eu und video.multifaucet.eu etliche funktionen von multifaucet.eu kommen auf die Shimly seite.
ihr erkennt es daran es gibt mehrere Währungen Einmal normal Shimly und dann die Points. Die Points sind von multifaucet.eu werden aber mit auf die shimly seite übernommen mann kann sie auch intern in shimly wechseln.
Lasst gerne mal ein feedback da jedes wird ernst genommen
Steven
Spaß am Farmen kommt vorbei 
shimly.multifaucet.eu

shimly.multifaucet.eu