Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de
Zitat:Vielleicht kann Stefan bitte mal eine Übersicht einer Top Ten des jeweiligen Bereichs anzeigen lassen, wer was an Klicks, Bettelaufrufe,

Klingt schonmal gut. Da lässt sich sicher etwas machen.

Zitat:Ich wäre jetzt fast soweit zu sagen, dass wir CPX doch einbinden, damit wir alternativ was zum steigern haben - oder zumindest als Zusatz.

Leider nicht ganz so einfach, weil es für Probleme sorgt:
Ich überlege schon seit Ewigkeiten diesen Dienst auf Shimly laufen zu lassen, aber die Umfragen generieren sehr schnell sehr viel Guthaben, was natürlich ganz nett ist, aber eben auch Guthaben ohne Ende generiert.  Tongue

Ich habe da schon länger überlegt Kartenschnipsel drüber zu verteilen, weil es dafür einen riesigen Bedarf gibt und eben gleichzeitig nicht die SH und BP explodieren.

Man könnte an dieser Stelle nun überlegen das Betteln aus dem Leistungsindex zu entfernen und durch diese Umfragen ersetzen.

Dies hätte sogar Vorteile:

im Leistungsindex würden die beiden Positionen bezüglich Betteln verschwinden und durch einen für Umfragen ersetzt werden.
Also hätte man es sogar etwas leichter, auch wenn man keine Umfragen macht.

Nun interessieren sich natürlich auch nicht alle für Kartenschnipsel, aber diesen Vorschlag könnte ich zumindest anbieten.

Mehrfach täglich ist leider nicht so leicht machbar, weil nicht alle Parameter immer live verfügbar sind und dann hauen andere System, die mit dem Index arbeiten, nicht mehr hin.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 06.06.2019, 14:37
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 03.08.2019, 10:50
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von netcafe - 16.08.2020, 14:02
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 29.07.2022, 10:00
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von Laemmi - 03.10.2025, 13:03
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von Shimly_Stefan - Vor 1 Stunde

Gehe zu: