Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de
Aloha  Big Grin

Nachdem es ja die Umstellung bei den Sparbüchern gab, und leider an keiner Stelle ersichtlich ist, ob und wie man
den Leistungsindex steigern kann - oder ob überhaupt sinn macht - würde ich gern ein Vorschlag einbringen.

Vielleicht kann Stefan bitte mal eine Übersicht einer Top Ten des jeweiligen Bereichs anzeigen lassen, wer was an Klicks, Bettelaufrufe,
Surfbar etc. pp stehen hat. Es müssen ja keine Namen ersichtlich sein oder ID´s. Mir gehts in erster Linie mal darum, was man 
an Zeit investieren muss, um überhaupt in den Genuss von einem Leistungsindex von 1,0 oder mehr zu kommen.

Aktuell fehlt mir hier jegliche Phantasie, wie man das erreichen kann, bzw. auch alle User, die in den Genuss von Zinsen, ohne Verluste, kommen können.

Ich kann das nur aus meiner Sicht sehen und gleichzeitig auf das Dilemma hinweisen. Früher nährte sich mein Guthaben durch Bettelaufrufe und EB Klicks - ganz früher auch mal
die EB Bar, allerdings hat die Bar mehr Stromkosten verursacht als was gebracht. Seit der Umstellung bei EB, kann ich auch keine Klicks mehr machen, weil mir von vorneherein
dies verwehrt wird. Angeblich blockiert iwas, was weiß ich nicht und vom Support kommt auch nichts. 

Bettelaurufe sind mangels Sponsoren auch nicht mehr so wie früher möglich, was ich auch nachvollziehen kann. Bleibt dann die Preisfrage: Was bleibt noch?

Ich wäre jetzt fast soweit zu sagen, dass wir CPX doch einbinden, damit wir alternativ was zum steigern haben - oder zumindest als Zusatz. 

Ansonsten fehlt mir der Anreiz, überhaupt noch was mit Shimly anstellen zu wollen. 

Danke schon mal für Rückmeldung.

LG
Mike

EDIT 1 : 
Weil eben erst gesehen: Kann man nicht mehrmals am Tag den Index aktualisieren lassen statt nur einmal um 4 Uhr?
Sicherlich würde es "verfälschte" Werte geben, die dann am nächsten Tag nicht mehr die gleichen sind, aber zumindest hätte
man auch tagsüber mal eine Orientierung?!

Eins noch: Kann man es vielleicht so handhaben, wenn man eine Klickkampagne - oder generell eine Kampagne sperrt, dass nicht
immer die Seite aktualisiert bzw. die Banner/Links/Maile alls neu geladen werden müssen?
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 06.06.2019, 14:37
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 03.08.2019, 10:50
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von netcafe - 16.08.2020, 14:02
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 29.07.2022, 10:00
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von Laemmi - 03.10.2025, 13:03
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von IronMike - Vor 1 Stunde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste