Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] 2500 Shimlys als Start + 72.500 + unendlich Shimlys - Mikrojobs.de
Suche Refs für Mikrojobs.de
Zum Start 2500 Shimlys + 72.500 für die erste AZ + unendlich
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG! - COOKIES VORHER LÖSCHEN!

VORAB: Ich suche hier nur Refs für die Seite. Wenn du über den Anbieter oder das Modell diskutieren möchtest, dann nutze bitte 
dafür den bereits vorhandenen Thread : Diskussionsfred von Mikrojobs 

DAS ANGEBOT: 
1. Für die reine Anmeldung lasse ich dir 2500 Shimlys zukommen, sobald ich dich in meiner Downline bestätigen kann. Nickname angeben mit
dem du dich bei der Seite angemeldet hast.

2. Weitere 72.500 Shimlys machen sich auf die Reise, sobald du die AZ Grenze von 10 Euro erreicht hast. Tatsächlich ist die 
schon wenige Tage nach Anmeldung möglich - dazu gleich mehr im Bereich "Spoiler".

3. Unendlich steht dann tatsächlich für unendlich: Du kannst so lange die Seite zahlt und selbst aktiv bist, Shimlys bis zum geht
nicht mehr verdienen. Hier richte ich dir zusätzlich ein Refback von 50% an. Die Beispielrechnung: Mein Refverdienst  1 Cent = 166 Shimlys von mir für dich.
Beispielrechnung 2: Du hast 10 Euro verdient, entspricht dann 1 Euro Refback, davon 50% zurück zu dir, macht dann umgerechnet: 8.300 Shimlys für dich.
Von der Beispielrechnung reden wir auch nur von 1 Euro Refback. Du kannst es dir dann selbst ausrechnen, was bei 100 Euro und mehr zusammen kommt.
Eigenverdienst 10 € = 8.300 Shimly - 100 € = 88.300 Shimly - 1.000 € = 830.000 Shimly usw. Im Vordergrund steht dein eigener Verdienst, extra Shimlys
sind dann nur on Top  Cool Wink
Die Abrechnung erfolgt automatisch jeden Sonntag - maximal alle 2 Sonntage - je nach Jahreszeit und privaten Stress Wink
Selbstredend, dass die Zahlungen nur solange erfolgen, wie die Seite selbst auch flüssig bleibt.
Recht frisch gestartet, kannst du aktuell also mehr gewinnen als verlieren Smile

SPOILER UND INFOS:
Ich habe es eben beim Angebot Punkt 2 schon angerissen -  Thema: Nach wenigen Tagen schon die AZ erreicht.
Aktuell kannst du pro Stunde mit ca. 4 bis 5 Aufgaben -  je Aufgabe  - 10 bis 20 Cent verdienen. Die "kleinen" Aufgaben werden mit 5 bis 10 Cent vergütet und 
dauern ca. 3 bis 5 Min. je Aufgabe. Auf der Zielseite hast du unten rechts ein "Aufgabenfenster". Dort aktualisiert sich automatisch die Punkte, die
erfüllt werden möchten. Auf der Sponsorenseite musst du X Sekunden verweilen. Vom Vorteil - und weil es erforderlich ist - wird Aktivität deinerseits erwartet, was
auch anhand der Bewegungen deines Cursors/Maus gemessen wird. Fragt mich nicht wie, ist aber so  Wink
ZWINGEND erforderlich ist auch, dass du auf der Sponsorenseite den Cookiebanner komplett zustimmst, sonst wird die A) keine Werbung
angezeigt und B) keine Klicks erfasst!

Mit Aktivität ist gemeint, dass du auf der Seite rum scrollst, links etc. klickst und damit die Zeit tot schlägst, bevor es an den nächsten Punkt
der Aufgabe geht.
Daran gemessen bzw. gekoppelt, hängt dein Qualitätslevel ab. Je höher der Level, desto höher die Wahrscheinlichkeit, auch Aufgaben erhalten
und entsprechend Euros verdienen zu können. 
Ich kann nur von meinen Erfahrungen am PC sprechen, wie es mir dem Smartphone ist, weiß ich nicht, musst du dann selbst austesten. Mir ist
das zu nervig, permanent von A nach B zu wischen/springen und das immer wieder und immer wieder. 

Sobald eine Aufgabe beendet wurde, erscheint das auch in deinem Fenster. Das Fenster wird grün und es wird auch ermittelt, wie hoch die Qualtität war.
Gemessen wird von 1 bis 100%. Aus Erfahrungswerten kann ich berichten, wenn du auf den Zielseiten aktiv bist und von der Aufgabenseite mindestens
4 Klicks erfolgt sind, erreicht man die 100% automatisch.

Leider hat sich in sehr wenigen Fällen auch gezeigt, dass Klicks nicht registriert oder erfasst werden - die Gründe können hier vielfältig sein, von, der Browser hat
kein Bock, die Leitung hängt oder die Zielseite ist gerade in der Kaffeepause Wink 
Sollte das bei mehreren Klicks der Fall sein, dann brecht die Aufgabe ab und beschreibt im Kommentarfeld, was dir bei Mikrojobs unterhalb der Aufgabe gezeigt wird, mit.
Wenn es plausibel und nachvollziehbar ist, sagt keiner was und du hast auch keine Konsequenzen zu befürchten.

Die "größeren" Aufgaben, erscheinen  unter der Woche nur selten. Für die Erfüllung der korrekten Ausführung, kannst du 20 Cent verdienen. 
Das ist nichts mit Banner klicken, sondern Klicks auf einfache Links auf der Seite selbst. Damit soll hauptsächlich SEO betrieben werden.

WICHTIG:
Für die Aufgaben sollte NUR CHROME oder FIREFOX als Browser genutzt werden. Natürlich ohne Addons oder anderen kram was das Tracking
der Klicks beeinflussen kann Wink Ich nutze selbst Firefox ohne alles und hab aktuell einen Quali Level von 93%, Tendenz noch steigend.

ABSCHLUSSWORT:
Ich hatte es ja oben schon erwähnt gehabt, dass einige von uns, nicht die besten Erfahrungen mit dem Vorgängermodell gemacht hatten.
Dennoch hat es mich nicht davon abgehalten mich bei der Seite anzumelden, zumal ich bei der anderen Seite über 3.000 Euro hab auszahlen lassen.
Gerade weil die Seite modifiziert wurde, die Aufgaben leicht und schnell zu erledigen sind, kann man mit wenig Zeit mehr rausholen als bei den reinen klick Seiten.
Ich bin jetzt 3 Wochen dabei, und habe etwas über 60 Euro erhalten. Die Zahlungen erfolgen innerhalb weniger Stunden, wenn nicht Minuten.
EXTRA HINWEIS: Pro Monat darfst du nur EINE AZ beantragen. Paypal ist auch möglich, allerdings musst du für die Gebühren aufkommen.

Anbei auch noch einen AZ Screen, man richte dabei auch auf die Daten von Beantragung bis zur Bearbeitung: MIKROJOB AZ 1 + 2
WER MACHT DEN ANFANG?
LG Mike

PLATZHALTER:
1. onkelandy - AZ bez. 06.05.26 RV = 0
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
2500 Shimlys als Start + 72.500 + unendlich Shimlys - Mikrojobs.de - von IronMike - Vor 2 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: onkelandy, 5 Gast/Gäste