@Patrick, meinst du das ernst? Natürlich war ich auf allen deinen Seiten und wir haben lange per eMail über die Sache geschrieben! Ich hatte angefragt ob nicht der Farbwechsel im Topframe beim klicken möglich ist, damit man, wenn man paar Tabs offen hat, schnell sieht welcher Tab erledigt ist. So wie das z.B. auf vielen Shimlyseiten gelöst ist. Du hast gemeint, wenn ich als Hart4zer nicht genug Zeit hab um einzeln nachzuschauen ob die Klicks abgelaufen sind, dann kannst du mir auch nicht helfen.
Das ist die Kurzfassung unseres Mailverkehrs von damals.
Ich fand das sehr schade, da die Klickvergütung bei dir sehr gut war, ich das auch super fand, mit zweimal (nach IP-Wechsel) klicken, mit Vergütung, Rally zählte es einmal, das war alles supi. Auch die Tauschmöglichkeit fand ich sehr gut.
Aber wie gesagt, mein Wunsch mit dem Topframe hat das zwischen uns dann totgemacht.
LG Laemmi
Das ist die Kurzfassung unseres Mailverkehrs von damals.
Ich fand das sehr schade, da die Klickvergütung bei dir sehr gut war, ich das auch super fand, mit zweimal (nach IP-Wechsel) klicken, mit Vergütung, Rally zählte es einmal, das war alles supi. Auch die Tauschmöglichkeit fand ich sehr gut.
Aber wie gesagt, mein Wunsch mit dem Topframe hat das zwischen uns dann totgemacht.
LG Laemmi