Vor 2 Stunden
Oh vielen Dank, das sind wertvolle Hinweise. Da kann man mal sehen, wie komplex so ein kleines Spiel sein kann und welche Bugs es auch gibt. Besonders Punkt 3 ist ne gute Info. ich glaube, das war der Grundfehler der letzten Tage. Ich werd den Boss und die Geister ein wenig leichter machen, aber natürlich muss es auch einen Anreiz geben, sonst ist das ja ein Durchmarsch. ^^ Lieben Dank.
P.S Den Extra Bonus hatte ich vorerst auf 0 gesetzt, aber Grundsätzlich war die Chance immer da. Hab ihn nur für dieses Wochenende ausgesetzt. Ich hatte noch die Idee eines Power ups. Wenn man den einfängt, hat man 15 Sekunden Zeit, den Boss zu "vernichten". Schafft man das, gibt es Extra Punkte oder einen Gutschein. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
P.S Den Extra Bonus hatte ich vorerst auf 0 gesetzt, aber Grundsätzlich war die Chance immer da. Hab ihn nur für dieses Wochenende ausgesetzt. Ich hatte noch die Idee eines Power ups. Wenn man den einfängt, hat man 15 Sekunden Zeit, den Boss zu "vernichten". Schafft man das, gibt es Extra Punkte oder einen Gutschein. Das ist aber noch Zukunftsmusik.