Gestern, 08:54
(12.12.2025, 20:59)Andra schrieb: Gibt es eigentlich so was wie einen Reflink? Hatte heute mit wem getextet, der auf deiner Seite angemeldet ist. Aber er hat nix gefunden.
Ja ist fertig. Kommt auch mit dem neuen Design. Werben könnte man aber schon jetzt. Das System ist getestet und aktiv. Dabei gibts 2 Möglichkeiten. Wenn ein geworbener Freund die Seite nur besucht ohne sich anzumelden, gibt es pro Seitenaufruf 5 Shimly ( maximal 10 am tag ). Meldet sich der Freund an, gibt es 250 Shimly einmalig.
Der Link sieht dann so aus und beeinhaltet euren Usernamen:
entertainlife.de/?mref=max oder entertainlife.de/?mref=max+mustermann . Je nachdem wie euer Username lautet
Weitere neue Funktionen die fertig sind:
Geburtstagsgeschenk: Wenn im neuen Design das Geburtsdatum eingetragen ist, bekommt man an seinem Geburtstag 500 Shimly. Das Geburtsdatum kann nur ein mal eingetragen werden. Wer es falsch einstellt, muss sich bei mir melden, damit ich es änderen kann.
User Content. Ähnlich wie bei Klamm mit den Blogs wird es die Möglichkeit geben, Texte, Videos usw zu posten. Jedes mal wenn jemand den Artikel liest, gibt es 0,5 Shimly. Das ganze summiert sich dann bis maximal 20 Shimly pro Tag/Artikel. Die Artikel haben kein Ablaufdatum. Sie bringen also immer Shimly. Auch nach 3 Jahren. Weil ich hier besonders aufpassen muss bezüglich Urheberrecht, wird jeder Artikel manuell freigeschaltet und vorher von CopyScape automatisch geprüft. Auch das ist bereits getestet und kommt mit dem neuen Design.
Shorties, Chat bei Videos usw. wird es dann auch wieder geben.