(Vor 8 Stunden)BobBelcher schrieb: Also meine wurden auch gebucht in allen Testaccounts. Ich denke das liegt an der Aktivität am Vortag. Ich buch euch die heute Abend manuell nach. Ab Morgen sollte dann jeder, der Heute auf der Seite war auch Zinsen gebucht bekommen.
Für mich gabs auch keine Zinsen, aber das nur am Rande. Ich würde ja mal die Vermutung anstellen, dass die Funktion nachträglich zum tragen kam, als wir
die Zinslosen-User die Seite schon "abgefrühstückt" hatten

...darum sollte es in meinem Post eigentlich nicht gehen...
Thema ist Hinweise und Feedback.
Zitat:- Das Forum hat neue Kategorien und die Vergütung für Forenthemen/Posts wurden von 15 auf 26 Sh pro Post erhöht. ( Max. 20 Posts pro Tag)
Das formulieren kann in solchen Antworten schwierig sein, daher nicht persönlich nehmen oder falsch interpretieren.
Das Forum ist in der aktuellen Form langweilig, weil entsprechende User nicht vorhanden sind. Da könnte das Posten auch 100 Shimly
pro Beitrag betragen, dass würde wahrscheinlich nur wenige vom Hocker reißen

auf meinem empfinden und persönlichen Meinung.
Was mich mehr stört, warum ist die Seite eigentlich links lastig ausgerichtet und nicht zentriert? Links lastig im Sinne von, die Seite ist am linken Rand
vom Monitor nicht in der Mitte

Da du ja Partner von Moneytizer bist, muss hier mal die rhetorische Preisfrage her, warum die Werbeplätze nicht mehr Kampagnen gefüllt sind
und das schon seit etlichen Wochen?! Geht das nur mir so, ist das bei den anderen anders? Ich benutz keinen Werbeblocker oder dergleichen, weil die Seite
halt nicht mit Paid4 Müll zugepflastert ist.
Ich halte das dann in dem Fall so, wenn was beim Glückrad rum kommt, gibts automatisch auch einen Klick auf einen Werbebanner und verweile dann auch
ein Moment auf der entsprechenden Seite, damit diese dann auch als Klick gewertet wird.
Als letztes:
Wenn auf der Seite mehr passieren soll, dann solltest du dich intensiver mit dem Thema "neue User auf die Seite bringen" beschäftigen, sonst bleibt
die Belebung des Forums ein Traum

Reicht erstmal....eins nach dem anderen, aber keine Wunder erhoffen. Auch wenn die Seite mal was anderes ist, hat die Welt nicht auf dich gewartet
und aktuell gibt es unzählige Seiten die lukrativer und interessanter sind :X
LG
Mike