Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr seltene Booster effizient aufwerten – Strategien für Fortgeschrittene
Hallo martinius,

dein Kommentar wirkt auf mich etwas scharf (drei Ausrufezeichen). Ich bin mir nicht sicher, was dich ärgert. Niemand muss seltene Karten kaufen, wenn das nicht gewünscht ist oder die Ressourcen fehlen.

Mein Beitrag richtet sich ausdrücklich an Fortgeschrittene und Profis. Es geht um die teuersten Karten im Spiel, insbesondere die drei "Monster-Booster". Diese Herausforderung ist nie billig. Sie kostet Zeit und Guthaben.

Für Einsteiger habe ich ein separates Thema verfasst: Boost-Karten aufwerten – Tipps & Tricks – ohne echtes Geld

Seltene Karten kosten 15.000 BP (bzw. 13.500 BP am Mittwoch) und sind damit deutlich günstiger als sehr seltene Packs mit 50.000 BP (bzw. 45.000 BP am Freitag). Mit einem vollen BP-Sparbuch erhält man täglich 5.050 BP. Nach drei Tagen mit nur jeweils 1x am Tag einloggen sind die 15.000 BP wieder drin, ganz ohne großen Aufwand.

Weitere Finanzierungsmöglichkeiten findest du im verlinkten Beitrag. Dieses Thema hier baut darauf auf und setzt ein gewisses Grundverständnis sowie Guthaben voraus.

Gruß
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr seltene Booster effizient aufwerten – Strategien für Fortgeschrittene - von 8242 - 04.10.2025, 11:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste