23.09.2025, 08:48
(23.09.2025, 07:09)IronMike schrieb: Moin,
würd mal ein kurzes Feedback hier lassen und einen Hinweis, falls noch nicht entdeckt wurde
1. Die Zinsen, so wie das Glücksrad, werden wohl manuell ausgelöst bzw. ausgezahlt und zurück gesetzt.
Warum nutzt man für solche Dinge nicht einen Cron? Dein Hoster hat sowas sicherlich im Paket, und wenn nicht, kann
man das auf externen Seiten erledigen lassen.
2. Der eigentliche Hinweis oder Fehler - wobei das ja als Fehler deklariert ist: Seit ungefähr 2 Wochen ist bei der Zentralbank
nicht mehr das Guthaben aller User ersichtlich. Ist das nicht aufgefallen? Wird das zeitnah korrigiert?
Für mich ist die Einsicht Elementar um auf der Seite aktiv zu bleiben, zu mal ich ein ungutes Gefühl mit der Höhe der Zinsen habe.
Die Zinsen sind doch wahrscheinlich nicht an der Aktivität der Seite gekoppelt? Heißt, mindestens einmal in 24 Std. einloggen um
auch Zinsen erhalten zu können. Was ja aktuell auch nicht funzen kann, wenn die Auslösung der Gutschrift manuell erfolgt.
Vielleicht überdenkst du mal den Punkt. Bei der Höhe kannst und solltest du auch entsprechende Anforderungen aufstellen können,
zumal das sicherlich auch mehr Aktivität durch den User bringt - nur mal so als Gedankenanstoss
LG
Mike
Gute Kritikpunkte, ich hoffe der Admin nimmt sich diese zu Herzen und nimmt es nicht persönlich.