01.09.2025, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2025, 14:45 von Egofritte81.)
moin u danke @elendil. ja sorry, dass ich direkt etwas unwirsch wurde, aber ich habe dem alex es schonmal erklärt in seinem eigenen "verkaufsthread" (bin ich mir jedenfalls sehr sicher), hier der thread: https://www.shimly-forum.de/thread-1164-page-103.html
es sind geschlagene 103 seiten mit mehreren fast täglichen 100k verkäufen, mehrfachen bitte danke usw...
seit stefan die vergütung dort im thread oder forumsabschnitt (keine ahnung wie ichs nennen soll) abgestellt hat, passierte dort auch eigtl nix mehr groß an beiträgen, daher hatte mich das in bobs thread auch so gestört.
sorry nochmal, aber es hat mir gestern einfach mal gericht.
viele grüße u schönen tag
edit: passend dazu die letzten beiden posts von alex... "guten morgen" und "nö nix mehr"...
over and out
es sind geschlagene 103 seiten mit mehreren fast täglichen 100k verkäufen, mehrfachen bitte danke usw...
seit stefan die vergütung dort im thread oder forumsabschnitt (keine ahnung wie ichs nennen soll) abgestellt hat, passierte dort auch eigtl nix mehr groß an beiträgen, daher hatte mich das in bobs thread auch so gestört.
sorry nochmal, aber es hat mir gestern einfach mal gericht.
viele grüße u schönen tag
edit: passend dazu die letzten beiden posts von alex... "guten morgen" und "nö nix mehr"...
over and out