Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CTD - Item Fragen zum Inventar
Hallo. Hatte alle Videos schon mehrmals gesehen. Vorsichtshalber gerade nochmal das erwähnte. ;-)

Und genau darum gehts ja. Auch darin wird erklärt dass im Shop immer wieder alle 60 Minuten andere Items angeboten werden. Und genau deshalb habe ich schon öfters nach den Angeboten gesehen. Und eben dort sind mir die vielen Buffs aufgefallen.

1. Es wäre leichter für mich wenn ich im Hinterkopf eine Übersetzung des Begriffs Buff hätte. Diese finde ich eben nicht.

2. Zu Buffs und Support-Türme: 
Ich glaubei mir ist ein besserer Vergleich eingefallen um meine Gedanken zu erklären:
muss dann nur der Support-Turm so einen Buff haben oder muss ich wie zB beim Handy, Router, etc auch einen betreffenden Buff haben? Support-Turm mit Sender Gefechts-Turm mit Empfänger?

Wenn ich im Bereich des Support-Turms stehe und um schneller weitere Schüsse abzugeben 
?ist es Voraussetzung? so einen schnellere Kühlung-Buff gleicher Art an meinem Turm zu haben um schneller mit meinem Geschütz-Turm zu schießen?
Schneller kühler? Naja, wenn der Support so etwas wie eine Klimaanlage hat oder kühlere Munition muss zb. mein Turm so einen Anschluss anbringen um davon Nutzen zu haben?
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
CTD - Item Fragen zum Inventar - von jub - 22.06.2025, 08:53
RE: CTD - Item Fragen zum Inventar - von jub - 27.06.2025, 15:30
RE: CTD - Item Fragen zum Inventar - von jub - 19.07.2025, 14:15
RE: CTD - Item Fragen zum Inventar - von toyo - 19.07.2025, 15:20
RE: CTD - Item Fragen zum Inventar - von stulle - 19.07.2025, 15:10
RE: CTD - Item Fragen zum Inventar - von jub - 19.07.2025, 15:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste