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CTD - Skilltree
#4
Hallo. Danke euch beiden.
Das mit den Punkten hatte ich vermutet. Aber dann muss das irgendwie zeitversetzt passieren denn wenn ich im Spiel einen Platz weiter aufgestiegen bin ist nicht direkt ein Punkt zum verwenden verfügbar gewesen.

Ich begreife gerade dass man nicht unendlich viele Skilltreepunkte auswählen kann bis (fast) alle Punkte ausgewählt sind sondern dass dann ja auch bei 100 erst mal Schluss ist.
Als Lehrsatz könnte man also sagen : bedenke das Du von xxx Punkten nur einen Prozentsatz ( je nach Erfolg zwischen 1% und z.B. 15%) davon wirst erreichen können.
Das wird mir erst jetzt gerade bewusst. Hoffe das weiß ich morgen auch noch ;-)

Der Trick den Skilltreecode wieder einzugeben ist zumindest schon mal eine Lösung. Statt der zunächst angedachten 10 Punkte werde ich dann wohl eher 20 löschen müssen um mehr Punkte die >>Schaden<< anheben auswählen zu können.

Ich glaube ich brauche noch 2-3 Spieleabende um sicher zu sein für welche Punkte ich mich entscheide. Sehr wichtig ist ja auch gute Item Kacheln zu haben die eine passende Möglichkeit des auflevelns ermöglichen.

Gruß, jub (Jörg)
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CTD - Skilltree - von jub - Gestern, 11:13
RE: CTD - Skilltree - von DIDDI1981 - Gestern, 20:50
RE: CTD - Skilltree - von Shimly_Stefan - Gestern, 22:47
RE: CTD - Skilltree - von jub - Vor 11 Stunden

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