Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZerAds-PTC auf Paid4Shimlyseiten
(23.06.2025, 11:40)Laemmi schrieb: ....sagen wir mal bei Webmaster Schluderfix - aber was muss ich hören? Der freut sich nicht etwa, dass ich auf diese Schwachstelle hinweise, nöööö der wird gleich bächtig möse. Kommentiert patzig meinen Shoutboxeintrag, löscht ihn danach und per Support gibt er mir zu verstehen ich soll mich vielleicht lieber um andere Sachen kümmern.
....
Moin Laemmi

Sach mal, liest du eigentlich selber was Du manchmal so von Dir gibst? Also so mal allgemein. Fast auf jeder Seite bist du, sobald es neues gibt oder was geändert bist sofort an Mäckern oder Kritisiert. (nicht immer, aber schon sehr oft) Muss das sein? Meine güte. 

Ich habe Dein Shoutbox Eintrag gelöscht, ja das ist richtig und warum? genau, deswegen immer wieder das gemoser. Mein Gott. Patzig? ja vielleicht
ok nehm ich so hin, dann darfst du aber auch gerne deine Meinung zu GENAU solchen Rallys in die Shoutbox von anderen Seiten werfen die auch eine Rally haben? und passiert das? na? 

Dann zum Ticket. Dein Ticket fängt mit folgenden satz an:  Neue PTC Rallye - ist doch ein Witz oder?.....  Meine Antwort war dann 
das ich mir die Ip's der User anschauen werde ( ich kann natürlich nur die ip sehen, die auf meiner Seite sind) und das war ok.
Ich habs dann gestern auch Probiert und bin nachn Wechsel auch auf 137 Klicks gekommen. und? Aber das man nach so
einem Satz:  Neue PTC Rallye - ist doch ein Witz oder?... keine große Lust mehr hat sich mit solchen Ticket zu beschäftigen ist sicher klar?

und nochmal, falls ich es noch gesagt habe, wenn einem etwas nicht passt bin ich der letzte der sich es nicht anhört bzw durchliest.

Und wenn immer alle so böse sind und alle nichts gegen jeden und alles was tun, DANN MACHS DOCH BESSER! Aber nein, das 
wird nicht passieren. Ist ja bequemer im Internet den Larry rauszulassen und alles und jeden schlecht zu machen. 

lg
Chris

PS: Bin echt enttäuscht von Dir. Eigentlich hatte ich Dich immer entspannt im gedanken. Ende.
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
ZerAds-PTC auf Paid4Shimlyseiten - von Laemmi - 23.06.2025, 11:40
RE: ZerAds-PTC auf Paid4Shimlyseiten - von Schleudrio - 23.06.2025, 12:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste