22.06.2025, 08:53
Hallo. Hier noch meine Fragen zum Item-System die teilweise aber auch schon etwas beantwortet wurden.
Bei einem Item 0/4 : Hat das schon eine Wirkung oder muss ich erst auf mind. 1/4 erhöhen?
Zählt nur die eine Item-Kachel die ich im Fertigkeiten-Profil unter meinen Geschütz-Turm lege?
Oder zählen alle die im Inventar eine weiße Umrandung haben?
Warum sollte man so viele Itemplätze kaufen?
Bedeutet Inventarplätze: 122/63 dass ich 122 Item habe aber nur die ersten 63 meinen Turm beeinflussen?
Sind manchmal auch Item in Truhen die im Spiel gesammelt werden?
Item Geschütz +10% Reichweite und/oder Team +10% Geschwindigkeit da verstehe ich ja was erhöht wird. Doch was ist Buff +10% Reichweite?
Was hat es mit dem Tier1 oder Tier2 also den Tieren auf sich die in den Missionen gewonnen werden können?
Ziel ist eine Hilfsanleitung. Lieben Gruß, jub
Bei einem Item 0/4 : Hat das schon eine Wirkung oder muss ich erst auf mind. 1/4 erhöhen?
Zählt nur die eine Item-Kachel die ich im Fertigkeiten-Profil unter meinen Geschütz-Turm lege?
Oder zählen alle die im Inventar eine weiße Umrandung haben?
Warum sollte man so viele Itemplätze kaufen?
Bedeutet Inventarplätze: 122/63 dass ich 122 Item habe aber nur die ersten 63 meinen Turm beeinflussen?
Sind manchmal auch Item in Truhen die im Spiel gesammelt werden?
Item Geschütz +10% Reichweite und/oder Team +10% Geschwindigkeit da verstehe ich ja was erhöht wird. Doch was ist Buff +10% Reichweite?
Was hat es mit dem Tier1 oder Tier2 also den Tieren auf sich die in den Missionen gewonnen werden können?
Ziel ist eine Hilfsanleitung. Lieben Gruß, jub